Monday, January 9, 2012

2012

Hallo ihr Lieben! 

Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr hineingerutscht und konntet euch an eure Vorsaetze fuer das letzte Jahr halten ;) 

Im Moment sind Milena und ich in Deutschland zu besuch und es ist schon komisch als Gast in der eigenen Heimat zu sein. Aber wir geniessen die Zeit mit unseren Liebsten sehr. :)

Wenn es fuer Milena und mich dann am 30. Januar wieder heisst Koffer zu packen und zurueck zu fliegen, dann kann ich auch wieder mehr Bilder posten, aber im Moment fehlt mir dazu einfach die Zeit und ich moechte diese Zeit auch einfach mit unseren Grosseltern, Freunden und Verwandten geniessen.

Hier zur Abwechslung mal ein paar Bilder von unserem schoenen Augsburg und Muenchen.

Liebe Gruesse!
xxx







Silvester mit den Grosseltern - 2012 kann kommen :)

1 comment:

  1. Hallo :)
    Danke für deine Antwort.Die Infos sind schon jetzt sehr hilfreich und vielleicht kommen noch ein paar ;-) Ich habe natürlich Verständnis wenn es etwas dauert.Es ist ja schon was besonderes,wieder mal in Deutschland zu sein!
    Ich hoffe du hast Spaß!! :)

    LG Anna

    ReplyDelete