Guestbook


Ich freue mich ueber all eure Meinungen, Fragen, Anregungen, Kommentare, Lob und auch Krikit.

11 comments:

  1. Hallo :-)

    Ich interessiere mich sehr für Australien und ich würde mich über ein paar Infos freuen!Wie es ist dort zu leben,wie die Menschen dort sind und wie Australien allgemein ist!Ich bin 14 und habe vor nach meinem Abitur ,Work&Travel in Australien zu machen,da mich Australien schon immer fasziniert hat ;-)
    Ich würde mich über eine Antwort freuen!
    LG Anna (annas-moments-anna.blogspot.com)
    (photogallery-by-anna.blogspot.com)

    ReplyDelete
  2. Ich möchte auch einmal nach Australien. Aber nochlange nicht, denn ich bin ja noch ziemlich jung. Was hat bei euch denAusschlag gegeben Auszuwandern?

    http://spruso.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Dankesehr. Deine Seite gefällt mir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  4. Da hat doch wirklich jemand meine Seite gefunden - G'Day Sarah!
    Werd mich demnächst mal ausführlich mit deinem Blog befassen, denn Australien ist zur Zeit mein Lieblingsthema - zum Leidwesen meiner Mitmenschen;)

    Liebe Grüße,

    Michael

    ReplyDelete
  5. dankeschön :)
    schöner blog, Australien ist ja auch ein tolles Land! Und dann noch für so lange dort zu leben :)
    Beste Grüße aus dem Kiwi-Land :)

    ReplyDelete
  6. Toller Blog :)

    ReplyDelete
  7. Hey :)

    schön mal einen Blog von jemanden zu finden der nach Australien ausgewandert ist :D
    Hab deinen Blog mal abonniert und bin gespannt was ich in Zukunft von dir lese, finde sicherlich ein paar nützliche Infos für meinen Australien Aufenthalt ab Oktober!
    Und nebenbei gefällt mir dein Blog ;)

    LG Patrick

    ReplyDelete
  8. Hallo Sarah :))
    Jetzt habe ich es auch mal geschafft dir hier zu Antworten :))
    Also bist du mit deiner Familie dahin gezogen ?
    Ja, ich habe schon sehr viel Kontakt mit meiner Gastfamilie! Es hört sich alles total perfekt an, daher kann ich es gar nicht mehr abwarten!
    Liebe Grüße :))

    ReplyDelete