Friday, February 24, 2012

Tagesupdate

So, nach meinem Fotopost dachte ich, dass ich euch noch schnell etwas berichte. 
Was hier gerade so abgeht, etc. 

Veraendert hat sich eigentlich nichts ausser das Milena und ich diese Woche krank sind. Milena hatte irgendwie Magenvertimmung oder so etwas in der Art, und ich habe meine erste gescheite Erkaeltung fuer dieses Jahr abbekommen -.- Ich glaube das braucht keine naehere Beschreibung und klaert sich von selber. Fazit ist, dass ich nicht mehr richtig schlucken kann und nur noch am Eislutschen bin ;D - wie bei den Mandeln eben auch  (nur das ich die ja nicht mehr habe). Aber Eislutschen ist bei den Temperaturen eh mehr als beliebt. Die ganze Woche hatten wir um die 25Grad und seit gestern Temperaturen zwischen 30 und 37Grad - wolkenloser Himmel und nur Abend kommen ein paar Lueftchen auf... *juhu* - aber nicht wenn man zur Schule muss. 

Hitzefrei gibt es naemlich hier in Australien nicht. Dh selbst wenn es 40Grad hat, duerfen wir schoen brav dem Matheunterricht folgen -.- Aber man muss dazu sagen, dass die meisten Raeume mit Ventilatoren und Kilmaanlagen gut ausgestattet sind. Nur das von Klassenzimmer zu Klassenzimmer laufen ist dann nicht mehr so angenehm und in der Pause sind an solchen Tagen die Schattenplaetze [natuerlich] heiss begehrt!

Milena macht weiterhin erfolgreiche ihr Tennis weiter, und bei mir hat jetzt auch die Hockeysaison wieder angefangen und das Training ist  wieder voll im Gange. Die Spiele werden dann im April beginnen, aber bis dahin muss noch fleissig trainiert werden, va da wir viele von unteren Mannschaften jetzt drin haben, und auch der Teamgeist erst wieder aufgebaut werden muss. 
Auch das Reittraining habe ich jetzt wieder angefangen seit unserem Deutschlandurlaub und es macht mir, wie davor auch, grossen Spass! 

Von Mummy and Daddy gibt es nicht viel zu berichten. Beide sind fleissig am arbeiten und unterstuetzen uns wo sie nur koennen. Am Wochenende geht es wahrscheinlich an den Strand, allerdings muss ich Sa&So arbeiten und werde daher leider nicht mitkommen koennen -.- hmmmm, ich glaube die Sommerbraeune muss ich mir fuer dieses Jahr abschminken.

Na gut, das war's auch schon fuer heute. Wie schon im vorherigem Post angekuendigt gibt es ab morgen wieder mehr Bilder die sich auf Australien beziehen, aber heute habe ich einfach keine Zeit mehr die alle hochzuladen va das dauert teils so lange! Solltet ihr aber irgendwelche Fragen und Wuensche haben koennt ihr die jeder Zeit auessern :)

Adieu und dann bis morgen! ♥

No comments:

Post a Comment