Wednesday, March 21, 2012

Der Garten meines Cousins - der perfekte Spielplatz

Ich moechte euch heute mal das "kleine" Schmuckstueck von meinem Cousin praesentieren. Eine paar-tausend-quadratmeter grosse Farm - ein toller Spielplatz fuer Gross und Klein :D Ich fahre immer gerne zu ihm und seiner Frau raus. Die beiden sind einfach offen und wahrscheinlich die bodenstaendigsten Leute die man sich vorstellen kann. Er liebt seine Zuege an denen er immer herumbastelt (an einem alten Gueterbahnhof in der Naehe von Melbourne City) und sie lebt fuer ihre Pferde. Aber schaut euch die Bilder lieber selber an :)

Hier einmal das ganze von oben - wie man sieht: viel Rasen und Platz sich auszutoben :D

 
Bindy
Choc♥


Wie man auch noch drei Jahre spaeter erkennen kann - die Spuren von den Waldbraenden 2009. Zum Glueck hat der Wind rechtzeitig gedreht sonst wuerde auch sein Grundstueck nicht mehr stehen.
Das ist die Strasse die zu ihm hinfuehrt (Das Foto ist aus einer Zeitung!)

Cindy
 
 
 
 
Milena 2007
Yahoo und Magic = Goliath und David :D
Andrew in seinem Element

7 comments:

  1. Jaa, hab ich gerade gesehen, vielen Dank auch dafür :).
    Ich freu mich immer sehr, über neue Leute :).

    Schöne Fotos hast du da gemacht, das ist wirklich ein Klasse Grundstück und bei so unheimlich viel Platz kann man sicher 'ne Menge machen :D.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Jaa, blogs durchstöbern ist zusammen mit Weheart it das was mich am meisten vom lernen abhält! Schlimm schlimm. :D

    Toller blog! *-*

    ReplyDelete
  3. Danke für die lieben Worte :))

    Ãœbrigens sind die Bilder toll.

    ReplyDelete
  4. Das ist ja mal ein klasse "Garten" :D Sowas wäre genau mein Ding,ewig lange Weiten....
    Die Katzen sind echt total süß ^^

    LG Anna :*

    ReplyDelete
  5. was für schöne bilder. da bekommt man ja echt fernweh :'(

    ALSO zu deiner frage. die bilder sind in der nachbarstadt entstanden. da gibt es ein altes schloss und um das schloss herum ganz viele schöne wege und plätze wo man bilder machen kann :)))

    ReplyDelete
  6. schön habters :D
    danke, ja sind unsre Hunde ^^

    ReplyDelete
  7. Hello there, just became alert to your blog through Google, and found that it is really informative.
    I'm going to watch out for brussels. I'll appreciate if you continue this in future.
    Many people will be benefited from your writing.
    Cheers!

    my website: http://pamojanetwork.com/profile/4547

    ReplyDelete