Sunday, April 8, 2012

Ostergruesse von hier unten!

Hallo ihr Lieben,
fuer uns istdas grosse Eiersuchen und Osteressen schon wieder vorbei. Aber es war wunderschoen. Am Karfeitag waren wir bei Tante und Onkel um mit denen schonmal auf Ostern "vor zu feiern", und ausserdem hatten beide ihren 80ten Geburtstag. Heute haben wir den Tag eher ruhig begonnen - ausgeschlafen, gemuetlich zusammen gefruestuckt und dann uns auf Nestersuche begeben und ich muss sagen das Suchen hat sich gelohnt. Jede menge Schokolade, einen Australian Open Pulli, T-shirt & Cappy und einen Gutschein fuer iTunes. Dieses Jahr war der Osterhase wirklich grosszuegig! :) Das Wetter hat auch ganz gut mitgespielt - so wie erhofft; nicht zu kalt, nicht zu warm. Kurz: recht angenehm.

Nachmittags musste ich arbeiten, aber das hat den Tagesablauf nicht weiter gestoert. Mama musste eh noch etwas fuer das Abendessen einkaufen, und Milena hat mit dem Papa zusammen Tennis gespielt. Dieses Jahr hatten meine Schwester und ich uns ueberlegt ihnen einen kleinenn iPod Nanno zu schenken, was wir auch in die Tat umgesetzt haben.  hihi, und heute haben wir unsere Eltern nur mit Ohrstoepseln im Ohr rumlaufen sehen :D War ulkig ;)

Gerade haben wir noch mit unseren Grosseltern telefoniert und geskyped - was das Internet so alles ermoeglicht ist wirklich beeindruckend und von Vorteil. :)

Nachher wollen wir noch ein Spiel spielen, und zwar Qwirkle welches ein Strategiespiel ist und irre viel Spass macht.

Bevor ich euch jetzt gross langweile, logge ich mich gleich aus. Ich wunsche euch allen noch FROHE OSTERN! Geniesst den Tag und den Rest eurer Ferien. ♥

xoxo

Sarah



FROHE OSTERN! ♥

1 comment:

  1. Dir auch frohe Ostern!! :D
    Skype ist echt genial finde ich,da telefoniere ich auch immer mit meiner Oma und meinem Onkel der in Schweden wohnt.Einfach toll heutzutage ;)
    "Die Mumie" finde ich persönlich echt gut,ich schaue den Film sehr gerne an,ist auch echt lustig an manchen Stellen!

    Ich hoffe bei mir ist der Osterhase auch großzügig,bis jetzt kann ich mich nicht beschweren ;)

    LG Anna ;*

    ReplyDelete