Sunday, May 6, 2012

Live Below the Line - Bitte lesen!

Hallo ihr Lieben.
Das hier wird jetzt mal ein ganz anderer Post wie sonst.
Vielleicht habt ihr alle schonmal von der "Live Below the Line" Organisation gehoert? 
Nein?
Bei der Organisation geht es darum Geld n fuer Kinder und Leute in armen Laendern die taeglich ums ueberleben kaempfen zu sammel .

Basically: People living with the bare minimum each day and its' about getting awareness that there are still people today fighting to survive and living in extreme poverty! Live Below the Line is an awesome Challenge which raises awareness to these issues and is trying to get people like you and me involved.

Dieses Jahr ist es mein erstes Mal das ich mitmache und es war eher eine kurzentschlossene Aktion, aber ich freue mich schon sehr darauf. Letztes Jahr habe ich auch schon bei 40Hour Famine mitgemacht und uber $300 gesammelt. Es war ein gutes Gefuehl zu wissen das ich somit Leuten helfen kann die wirklich gar nichts haben. 

Was muss man machen?
Eigentlich nicht viel. Alle die teilnehmen versuchen so viel Geld wie moeglich zu sammeln um den Leuten zu helfen. Jeder kann jeden Sponsorn. Alle teilnehmer werden fuer 5 Tage von nur $10 ernaehren, dh pro Tag nur $2 zur Verfuegung haben! 

Es waere schoen wenn ihr mich sponsorn wuerdet und es auch weitererzaehlt! Das ist fuer einen wirklich gute Aktion. Es geht hier nicht um Geld fuers shoppen, oder DVDs, etc. sondern um MENSCHEN!

https://www.livebelowtheline.com/me/sarah2012

  Los geht es am Montag und endet am Freitag (0:00)

Danke ♥ 

No comments:

Post a Comment