Wednesday, May 16, 2012

Neue Scrollgalerie - besser?

ENDLICH hab ich die Bilder von Adelaide aussortiert und kann sie euch nun zeigen!
Tut mir richtig Leid, dass das so extrem lange gedauert hat und ich hoffe ihr koennt mir die Wartezeit verzeihen.
Ich hab noch nicht alle hochgeladen. Die anderen folgen morgen und am Freitag.

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, praesentiere ich euch die Bilder mit Hilfe einer horizontalen Scrollgalerie. Wie gefaellt sie euch denn? Oder anders: In welchem Format findet ihr es angenehmer die Bilder anzuschauen? 
Im vorherigen zum einfach nur runtersrollen oder jetzt so?

Ich dachte, dass es so vielleicht einfacher waere weil sonst die Posts immer so ewig lange werden  va weil die Bilder ja recht gross sind (ich moechte sie nur ungern als Minibilder hochladen weil man sonst ja nichts sieht). Die neue Methode ist fuer mich zwar mit mehr Arbeit verbunden, da ich den ganzen HTML Code (oder wie der auch immer heisst) fuer jedes einzelne Bild aendern muss, aber mir ist das egal. Ihr muesst/sollt [] die Bilder anschauen. Ich kenn die ja schoen :D
Also: Was ist besser?

xoxo
Sarah

No comments:

Post a Comment