Friday, June 29, 2012

The Born this way ball



 Am Mittwoch war es endlich soweit! Lady Gaga Konzert in der Rod Laver Arena.
Ich hatte schon hohe Erwartungen, weil ich von vielen gehoert und gelesen habe, dass es einfach brilliant sein soll und wir wurden nicht enttaeuscht! Die Buehne wurde als Art Schloss aufgebaut welches sich wie Tore geoeffnet hat und mit dem Lichterspiel und den ganzen Effekten sah es klasse aus. Gesanglich war es ebenfals top und Gaga hat es auch geschafft alle Zuschauer auf ihre Fuesse zu bringen und die Rod Laver Arena in eine Partyhalle zu verwandeln. *-*

Was wir nur nicht gemacht haben, ist uns total verrueckt zu verkleiden :D Aber da liefen teils gestalten rum, das war verrueckt! Hatte ab und zu richtig Mitleid mit denen weil es war an dem Abend schon recht kalt und ein paar waren etwas knapp bekleidet. Aber ein T-shirt haben wir uns gegoennt. :)

Was auch toll war, war das sie alte Songs sowie natuerlich ihre neuen Lieder gespielt hat. Die Choreografie war ebenfals TOP TOP TOP und die Kostueme MONSTAMAZING! 
Ich persoenllich finde Gaga einfach genial weil sie macht was sie will und keiner kann sie aendern. 
Diese Art liebe ich einfach an ihr. 
"Are you all having a fun time? - Well, if you are not, I don't give a fu**!" :D - Gaga
Am Ende des Konzerts hat sie auch ein kleines Maedchen auf die Buehne fuer ihre Zugaben geholt und das war so niedlich zum anschauen. ♥♥ Sie hat ihr auch versucht ein paar Tanzschritte beizubringen - es war einfach goldig!

*Google Images
Insgesamt hat sie 5 Konzerte allein in Melbourne ausverkauft!!! Ich bin so happy das ich gegangen bin und wenn ihr auch nur im Ansatz Lady Gaga Musik hoert und die Chance habt auf ein Konzert von ihr zu gehen, dann GEHT!  Es ist wirklich eine grossartige Show und keiner ist rausgelaufen und war enttaeuscht von ihr (zumindestens habe ich keinen gesehen und auch nichts gehoert). 

Das gute an der Rod Laver Arena ist das man von allen Plaetzen eine gute Sicht hat und daher hat es nicht ausgemacht das wir sehr weit oben sassen. Somit konnten wir beim Aufstehen zumindestens nicht so viele stoeren. ;) Sie hat auch ein neues Lied gespielt: Princess D.I.E. - wunderschoenes Lied, hoffentlich erscheint es auf ihrem naechsten Album.

Ich koennte jetzt noch so viel mehr schreiben, aber mach ich nicht ;) Ich wuerde mich nur irgendwann anfangen zu wiederholen. Aber eins kann ich sagen: Die Frau hat Talent! Allerdings glaube ich auch das es Geschmackssache ist. Manche moegen sie, weil sie so anders ist und nicht um den heissen Brei herum redet und Themen anspricht die ansonsten eher als "Taboo Topics" gelten, andere moegen sie genau deswegen nicht und koennen mir ihrer Musik gar nichts anfangen.

*Google Images
Ich hab hier noch ein paar Bilder. Leider sind nicht alle so geworden wie erhofft und um ehrlich zu sein habe ich es auch aufgegeben zu fotografieren da ich das Konzert geniessen wollte. Ich habe auch nur meien kleine Fujifilm-Kamera dabei gehabt und mit den gaen Effekt, etc da kann die nicht so gut mithalten. Aber als Erinnerungsfotos fuers Scrapbook reichen die mir voellig aus un der Rest sind wunderschoene Erinnerungen und Momente die ich nie mehr vergessen werde.







No comments:

Post a Comment