Wednesday, June 13, 2012

Great Barrier Reef



Fuer alle die sich fuer das Great Barrier Reef interessieren und es noch nicht wissen:
Im Ersten wird seit letzter Woche eine Dokumentation ueber das Great Barrier Reef und seine Tiere,unvm. ausgetsrahlt, bzw wurde. Ich glaube es ist nur ein Zweiteiler gewesen, aber auch PartII ist gut gemacht. :)
Ich finde es ganz interessant, va wenn man darin schonmal geschwommen ist oder es vielleicht auch mal wird.



*die Bilder sind von Google Images da wir damals leider keine Unterwasserkamera hatten und auch keinen Helikopter ;)

7 comments:

  1. Die Doku habe ich auch gesehen! Ich liebe dieses türkisfarbene Wasser *träum*

    ReplyDelete
  2. Ohja, du musst unbedingt The Hunger Games lesen! :D Dabei finde ich, dass das erste Buch am besten ist. Also viel Spaß :D

    Magst du vielleicht auch ein Foto einschicken?

    ReplyDelete
  3. Wirklich richtig tolle Fotos! Ich liebe das Meer und die Farben und das leben unter Wasser.
    Ich war in Ägypten etztes Jahr schnorcheln und dort war es schon mega schön!
    Aber das hier muss noch um einiges großartiger sein! toll! :)

    ReplyDelete
  4. Vielen lieben Dank!:)

    liebe grüße,
    http://peppermintflavours.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Nein auf den Boden geschmissen habe ich mich nicht :D Eigentlich ist das sehr einfach du fotografierst den Hintergrund einfach einmal so und dann nimmst du einen Stuhl legst dich drauf und machst ein Foto und dann einfach am PC den Stuhl wegretuschieren (:

    ReplyDelete
  6. Ganz großes Danke für den lieben Kommentar!:)

    ReplyDelete
  7. Wahh das Great Barrier Reef *.* Soo schön und das ist wirklich ein Wunder der Natur.

    ReplyDelete