Saturday, June 16, 2012

Mein Kleid

Gestern war ja Formal, und auch wie auch letztes Jahr war es ein gelungener Abend nur leider ist mein eigentliches Kleid nicht gekommen und das Kleid auf den Fotos habe ich am Donnerstag Abend noch schnell mit Mama besorgt. Das war vielleicht ein Drama!

Im Mai sind wir schon shoppen gegangen und haben nach einem Kleid geschaut und sind auch fuendig geworden nur leider hatten die das Kleid nicht mehr da, als wir dann eine Woche spaeter zurueck gegangen sind und die haben gesagt, dass es kein Problem sei, sie koennen es bestellen. Wir haben dann Masse und so alles aufgeschrieben, bzw die haben das alles gemacht und es hiess in spaetestens zwei Wochen waere mein Kleid da.
So..., letzten Donnerstag kam immer noch kein Anruf und dann hat Mama am Freitag angerufen und es hiess, das Kleid sei im Land sie rufen uns dann zurueck. Am Dienstag ruft Mama nochmal an und fragt ob das Kleid da ist: Nein, es ist immernoch nicht da. -.- Na toll, der Laden ist in der Stadt und mit dem Auto faehrt man jeh nach Verkehr mind. 40 Minuten rein und daher sind wir dann am Mittwoch reingefahren weil das der einzige Tag war, wo wir mehr Zeit hatten - und dann war das Kleid immernoch nicht da!! Wir haben dann mit dem Manager gesprochen, der hat den Boss angerufen und der so: Ja, das Kleid ist beim Zoll mit noch 600(!) anderen Kleidern, weil die eine Grossbestellung aufgegeben haben, und der Zoll laesst pro Tag nur 50-100 Kleider frei! Ich nur so: Und sie wollen mir jetzt sagen, dass mein Kleid die Nummer 599 haben koennte und daher erst NAECHSTEN Freitag im Laden sein wird? - Ja. -Oh man, ich kann euch sagen, ich war fertig mit den Nerven und Mama auch. Wir haben dann vereinbart zu schauen ob es vielleicht mit der Lieferung am Donnerstag reinkommt - ist es natuerlich nicht und somit durfte ich mir dann nochmal eins aussuchen - supi! -.- Ich hatte bestimmt mindestens 10 Kleider an,war mit den Nerven total am Ende, riessig enttaeuscht, ... aber am Ende habe ich dann zum Glueck das weisse Kleid gefunden und das dann fuer einen spott biligen Preis bekommen.
Das andere Kleid werde ich dann aber trotzdem behalten und es dann fuer das Abschlussessen am Ende des Jahres anziehen. Aber ich sags dir: Sowas will ich nicht nocheinmal haben va ich war kurz davor ueberhaupt nicht zu gehen weil so viel schon schief gegangen ist. Wir hatten Probleme Limos zu finden, dann habe ich mir meinen Daumen in der Autotuer eingeklemmt und dann das Kleid... Der Juni war bis jetzt reinstes Chaos fuer alle :D Zum Glueck ist ja doch noch alles Gut gegangen.♥


2 comments:

  1. Das Kleid ist echt schön! :)

    ReplyDelete
  2. Einfach nur wunderschön ^.^ Eine australische Prinzessin ;DD

    ReplyDelete