Monday, February 13, 2012

blublublub

So, das wird heute ausnahmsweise mal kein Bilderpost werden, da die Bilder alle auf meiner Festplatte herumsausen und ich jetzt gerade keine Lust bzw Zeit habe die jetzt dort zu suchen. Ich glaube insgesamt habe ich so um die 32,600 Bilder welche in 400 Ordnern einigermasen sortiert sind - ja, ich fotografiere gerne. :D 

Ach, und BEST NEWS EVER!! Wir haben heute unsere Tickets fuer das Lady Gaga Konzert gekauft! Ah, I AM SO EXCITED! Miley Cyrus letztes Jahr war schon der Hammer (viel besser wie erwartet), und daher bin ich schon richtig auf Lady Gaga gespannt. Milena, Laura und ich werden zusammen dahin gehen. Es ist im Juni, und daher nach den Halbjahresexamen, was fuer Laura und mich natuerlich optimal ist. Ich freue mich schon so sehr darauf. Am Samstag haben Mama und Papa auch meinen zweiten IKEA Schrank aufgebaut und mitlerweile ist dieser auch vollstaendig eingeraeumt und ich habe somit auch mehr Platz fuer meine Buecher und den Schulsachen. Jetzt liegen die naemlich nicht mehr aufeinander, sondern schoen sortiert an ihrem Platz. Meine Fotocollage ist jetzt auch fertig und mit dem Ergebnis bin ich auch hochzufrieden:

Alle meine Lieben ganz nah beieinander. ♥
Grosse australische Neuigkeiten habe ich euch dieses Mal leider nicht zu berichten. Das Wetter ist recht wechselhaft, und man koennte fast meinen das der Herbst bald einbricht aber am Mittwoch soll es 32Grad geben - wunderbar. Jaja, ich weiss, wenn einem nichts mehr einfaellt dann redet man halt ueber das Wetter. :D

Ich kann euch noch ein Foto vom Camp von der letzten Woche zeigen, aber da das Wetter nicht so 100% mitspielen wollte und wir durch die ganzne Workshops staendig was zu tun hatten, ergab sich fuer mich leider nicht die Gelegenheit viele und gute Fotos zu machen. 


1 comment:

  1. Danke für deine lieben Kommentare.
    Ich werde jetzt ganz genau darauf achten,weniger Bilder zu posten.
    Denn ich fotografiere auch gerne :D
    Dein letztes Bild gefällt mir total!
    Auch deine Collage sieht toll aus ;)

    LG Anna :*
    (Freuen wir uns beide auf Konzerte ^^ )

    ReplyDelete