Sunday, February 5, 2012

Wieder zurueck in Australien!

Hallo ihr Leben.
Jetzt habe ich mich schon eine Zeitlang auf diesem Blog nicht mehr Blicken lassen -sorry! Aber ich hatte meine ganzen Bilder in Melbourne auf einer Festplatte und konnte daher nicht mehr posten. Aber jetzt bin ich wieder da :D 

Es ist 9:47 in der Frueh. Der Rest der Familie schlaeft noch und um 13:30 geht es dann ab in die Arbeit. Seit Freitag hat die Schule wieder begonnen. Fuer mich geht es jetzt in den Endspurt - 12 Klasse - juhu ich komme! Milena hatte auch einen guten Start in das neue Schuljahr und fuer sie geht es jetzt in die 8 Klasse.

Der Flug zurueck nach Australien verlief auch ganz gut. Er war nicht ganz so holprig wie der Hinflug und daher etwas angenehmer :D Deutschland haben wir mit einem weinenden und lachenden Auge verlassen da wir Freunde und Verwante auf beiden Kontinenten haben. Ahhhh :D Aber wir hatten fuenf wunderschoene Wochen in Deutschland die wir mit allen unseren Liebsten verbringen durften und freunen uns jetzt auch wieder hier bei unseren Eltern zu sein.

Nun gut, ich habe mir ueberlegt, da ich viel ueber Unterschiede und wie es hier so ist zu leben gefragt wurde, dass ich jetzt ein paar Posts ueber die Unterschiede blogge. Das waere vielleicht auch mal was anderes und auch interessant.

Liebe Gruesse und schoenes Wochenende wuensch ich euch allen!

1 comment:

  1. Wann begint bei euch di Schule, dass du um 9:47 Uhr noch zu Hause rumsitzt?

    http://spruso.blogspot.com/

    ReplyDelete