Saturday, June 30, 2012

Den ersten Teil von unserem West-Australien Urlaub vor drei Jahren habe ich schon hochgeladen.
Damals hatten wir noch die ganz alte Canon Kamera und daher ist die Bildqualliaet etwas anders. Also bitte nicht wundern. Die anderen habe ich mit einer ganz normalen Digitalkamera geschossen. Mitlerweile haben wir ja die Canon EOS 60D und mit der sind wir sehr zu frieden und fuer einen Hobbyfotograf wie mich reicht die momentan voellig aus.

Ich haette da noch eine Frage an alle Blogger: Und zwar, wie stelle ich es ein, dass man meine Fotos nicht kopieren kann? Waere lieb wenn mir das jemand erklaeren koennte. Danke.
Wuensch euch allen noch ein wunderschoenes Wochenende.

xoxo Sarah

1 comment:

  1. Eine Bekannte von mir war 6 Wochen in Australien und hat auch viele Bilder gemacht, das sieht so toll aus. Ich will auch mal nach Australien *-*

    ReplyDelete