Sunday, July 1, 2012

Fuehle mich gerade total in Bloggerstimmung und koennte jetzt drauf los tippen. :D
Wobei ich wohl doch eher bald ins Bett verschwinden werde und Reitdvds mir reinziehen werde. Ich glaube ich habe fast den ganzen Sonntag vor meinem PC verbracht und mir gefuehlte tausend Videos auf Youtube angeschaut und jetzt ruft mein Hals "Das wars, jetzt reichts, dreh dich mal in eine andere Richtung oder du hast morgen 'nen steifen Hals!" - recht hat er, ich fange an es jetzt schon zu spueren. Oh jeh, das waere das letzte was ich jetzt noch brauchen koennte. Aber es war auch mal ganz schoen einen faulenzer Tag einzulegen und den ganzen Tag habe ich jetzt auch nicht vor dem PC verbracht, so schlimm bin ich dann doch nicht. Ich hab mit dem Papa und der Milena Qwirkle und ihnen dann noch beim englischen Scrabble zugeschaut. Danach gab es dann ein leckeres chinesisches Gericht von der Mama und dann haben wir noch mit unseren Grosseltern gesyped.
Morgen treffen wir uns mit neuen Bekannten von meiner Mutter; die sind neu hierhergezogen und jetzt wollen wir uns mit denen morgen im Knox treffen - so Art: Deutsche-in-Melbourne-Treffen. :D Wird bestimmt ganz lustig und ich freu mich schon darauf. 
Meine Stimme laesst sich leider immer noch nicht blicken und ich hoere mich an wie ein Kettenraucher der 48Stunden nur durchgesoffen haette -.- ugh Und so kling ich schon seit Mittwoch Frueh! Okay, das gekreische beim Konzert war vielleicht auch nicht gerade das richtige aber mei und mein Nagel geht auch ab (den wo ich mir vor drei Wochen in der Autotuer eingeklemmt habe). Ich falle auseinander! haha :D
Ich hoffe ihr geniesst alle euren Sonntag! ♥
Ich hab meinen Header geandert da ich das Bild einfach wunderschoen fand nur leider kommt das beim Header so verschwommen raus wobei es bei vorhin noch ganz normal aussah. Hat jemand vielleicht einen Rat wie ich das Bild auch schaerfer hinbekomme? Hier ist das Original:  Great Barrier Reef 'o7

3 comments:

  1. Ich weiß, dass meine Bekannte in diesem Uluru-Nationalpark oder so war :D

    Danke! Das Bild macht man mit Photo-Scape. Im Menü Gif-Animation auswählen, dann links Fotos hinzufügen. Ganz einfach :)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  2. Wie zum Teufel hast du den Header überhaupt gemacht? Der sieht so genial aus! Dein Blog ist sowieso einfach so schön (liegt wahrscheinlich auch daran das du im wunderbaren Australia lebst & ich da LIEBEND gerne jetzt auch hin will! :D). Tut mir Leid falls ich dir hier bei fast jedem Post einen Kommentar hinterlasse. :D

    Übrigens: ich wollte mal fragen, ob ich deinen Blog vorstellen dürfte. Ich habe mir eine andere Art von Blogvorstellungsaktion ausgedacht, nämlich dass ich meine Lieblingsblogs präsentiere und einige Fragen an die Blogger stelle und diese zusammen mit einigen Fotos poste. Das ganze würde ich allerdings erst demnächst irgendwann mal machen, wenn mein Blog mehr ans Laufen kommt. Momentan bin ich nämlich ein bisschen am Blog bearbeiten & so. Also wenn du interessiert wärst, sag mir einfach Bescheid und ich würde dir demnächst die Fragen zukommen lassen!

    ReplyDelete
  3. Also ich finde den Header toll und mir wäre gar nicht aufgefallen, dass es etwas unscharf ist.
    Wie man das ändern könnte weiß ich leider nicht, aber wie gesagt: Mir wäre es nicht aufgefallen! ;)

    ReplyDelete