Saturday, July 28, 2012

Aussies sind stolze Aussies


Das ist ein Werbespot von Telstra der vorhin im Fernsehr gesendet wurde. Ich finde es einfach immer wieder niedlich wie stolz die Australier auf ihr Land sind. Aber sie können es auch wirklich sein, denn Australien ist ein unglaublich schönes und faszinierendes Land und die Leute sind alle sehr freundlich!

Hier sind ein paar Kommentare zum YouTube video:

:D watching the olympics.. then this ad comes on and everyone starts singing along <3 being an Aussie
 - ZeldaMeadow
Absolutely love it!! Makes me feel so proud to be an Aussie! Thanks Telstra!! :)
- rubicaratnarajah1982

Ich sag nur eins: AUSSIE AUSSIE AUSSIE, OI OI OI!!!! 

5 comments:

  1. Ein Hoch auf die Aussies ;) Ihr könnt alle wirklich sehr stolz sein in Australien zu sein!! ^^

    ReplyDelete
  2. Du hast wirklich schöne Bilder auf deinem Blog :)!
    Hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teil zu nehmen :)? Dann klick einfach hier drauf:
    http://canon-is-love.blogspot.de/2012/07/1000-leser-blogvorstellung.html#comment-form

    Liebste Grüße♥

    ReplyDelete
  3. Aww, ich danke dir! :')
    Ich finde es immer schön wenn Menschen auf ihr Land stolz sind! :')

    ReplyDelete
  4. Deine Bilder & dein Blog sind der Wahnsinn & dass du in Australien lebst ist echt richtig cool;) Hast du den Header mit Gimp gemacht????:) Welche Schrift ist das denn?;) Dein Blog ist klasse. Bin jetzt Leser <3
    Würde mich über einen Besuch freuen!;)

    Lieb Grüße Jenny
    http://tschennie.blogspot.de

    ReplyDelete