Friday, July 27, 2012

Blogvorstellung!

40 - Thank you!! ♥


Hallo ihr Lieben.
Die Zahl der Leser steigt und dafuer moechte ich mich bei euch bedanken und zwar in Form einer Blogvorstellung. Ich freue mich ueber jeden Einzelnen von euch, egal ob ihr mir regelmaessig zuckersuesse Kommentare auf meinem Blog hinterlasst oder ihn still verfolgt. An alle die Kommentare schreiben, ein grosses Dankeschoen, ihr setzt mir jeden Morgen ein Laecheln auf mein Gesicht wenn ich sie durchlese. ♥ Ausserdem habe ich vor ein paar Tagen meinen hundertsten Post veroeffentlicht und mein Blog ist jetzt etwas aelter wie ein halbes Jahr - wohooo, noch ein Grund mehr zu feiern :D

Hier die Regeln:
  1. Ihr muesst Leser meines Blogs sein/werden.
  2. Erwaehnt die Blogvorstellung auf eurem Blog
  3. Gebt mir die Erlaubnis fuer die Blogvorstellung Bilder aus euren Posts benutzen zu duerfen
  4. Ich werde insgesamt 11 Blogs vorstellen, 8 davon werden werden ausgelost, und die ersten zwei Leute die Kommentieren werden auf jeden Fall vorgestellt. (ein Platz ist schon vergeben, und zwar an Anna, weil sie meine erste Leserin ueberhaupt war.)
  5. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post in dem ihr in ein paar Saetzen etwas ueber euren Blog erzaehlt, seit wann ihr bloggt und hinterlasst mir euere BlogURL
  6. Ihr habt bis zum 31. August zeit euch unter dem Post einzutragen.
Die Gewinner werde ich dann einen Monat auf einer separaten Seite auf meinem Blog stehen haben.
Viel Glueck und vielen lieben Dank an alle meine Leser ♥


_________________________________
Hey there,
my Blog is now just a bit older than 6months, I recently published my 100th post and the number of followers is also increasing. Therefore I thought that a Blog-introduction (I don't know if that is the right name but I hope you get what I mean) would be highly appropriate to thank you all for your constant comments and just reading my blog in general, whether it'd be active or silent. :D

Here are the rules:
  1. You have to be a reader of my blog/become one
  2. Announce the blog introduction somewhere in your blog
  3. Give me the permission to use photos from your posts for this blog-introduction
  4. Overall I will introduce 11 Blogs, 2 spots will go to the first two people that comment and the 8 other spots will be drawn out of a hat.  (one spot is already taken, because Anna was the first person to follow my blog, so I thought that I owe her a special thank you.)
  5. Leave me a comment under this post in which you introduce yourself and your blog, tell me something about it, since when you blog and also please include your BlogURL
  6. You have until the 31 August to leave me a comment.
Good luck and thank you so much again to all my readers. ♥

13 comments:

  1. Ohh du bist ja süß *-*
    Klar,ich würde mich total freuen!
    Natürlich kannst du auch meine Bilder nehmen und ich erwähne dich auf jeden Fall noch in einem Post :) Echt lieb von dir ♥

    LG Anna

    ReplyDelete
  2. Also ich mache sehr, sehr gerne mit:)
    Da ich mitmache, hast du auch somit selbstverständlich die Erlaubnis meine Bilder zu benutzen.
    Also ich habe so einen typischen Blog, wie jeder andere. Ich berichte etwas über mein Leben und lade zusätzlich noch Bilder hoch. Ich habe mit dem Bloggen im Oktober 2011 angefangen, genau zu dem Zeitpunkt wurde ich auch Vegetarier;)

    So, und das ist meine URL:
    http://morgen-vielleicht.blogspot.de/

    Liebste Grüße♥

    ReplyDelete
  3. Zuerst einmal, deine Vorstellung auf meinem Blog wird vielleicht noch etwas dauern, aber ich schicke dir die Fragen morgen!

    Okay, nun zu deiner Blogvorstellung:
    meine Bilder kannst du auf jeden Fall verwenden. Deine Aktion werde ich einen meiner nächsten Posts (heute oder morgen wenn das okay ist) erwähnen. Mein Blog: standing wave! Mein Bloglink: www.standingwaveandminimalibu.blogspot.com Worüber? Hauptsächlich Reisen aber auch alltäglicher Kleinkram und so. :D

    xx

    ReplyDelete
  4. dankeschön, das freut mich zuhören :)
    liebe grüße

    ReplyDelete
  5. Sehr toller Blog! :)
    Ich würde auch gern an der Blogvorstellung teilnehmen!

    Ich bin 'Sheerie' und blogge schon seit einigen Monaten nahezu täglich über all die schönen Dinge, die die Mädchenwelt so hergibt! Doch auch persönliche Erlebnisse findet man auf meinem Blog.

    Mein Bloglink:

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. 1. ich bin schon seit der blogvorstellung von kench leser :)
    2. in post hundertsechsundzwanzig
    3. sicher! :)
    5. also;
    hi, ich bin patrizia, 14, und blogge in meinem 365-Tage Projekt über mein Leben, Mode, und hauptsächlich Fotografie. Ich blogge seit anfang dieses jahres, musste zwischendrin aber mal pausen einlegen.
    http://365marmeladenglasmomente.blogspot.de

    grüßchen :))

    ReplyDelete
  7. Hey :)
    ich bin Kim und 15 Jahre alt
    ich bin aus Zufall zum Bloggen gekommen und jetzt macht es mir auch richtig viel Spaß :)
    Ich möchste auf meinen Blog fotos von meinen Leben und Altag zeigen und sie so mit der ganzen Welt teilen :)
    Ich blogge seit fast einem Jahr und es macht mir von Zeit zu Zeit immer mehr Spaß:)
    natürlich darfst du auch Bilder von meinen Blog verwenden :)

    Link zum Blog: http://sinceyouregone.blogspot.de/

    Liebe grüße Kim :*

    ReplyDelete
  8. Danke für deinen lieben Kommentar!;)
    Da bin ich doch gerne dabei!Meine Bilder kannst du gerne dafür verwenden!
    Mein Blog: http://twenty-secondofmay.blogspot.de/

    Ansonsten: Ich heiße Sarah bin 21 Jahre jung und blogge auf meinem Blog seit einiger Zeit hauptsächlich über Food (amliebsten süßes Gebackenes) und hübsche DIY´s die meine Leser zum nachmachen inspirieren sollen. Überhaupt ist es mir sehr wichtig meine Leser mit den Dingen die ich poste zu begeistern und nicht nur langweiliges Blabla zu posten. In meinen Blog stecke ich ganz viel Liebe, Persönlichkeit und Kreativität! Outfits und Fotografie sind ebenfalls Themen die ich ab und zu gerne in meine Posts fließen lasse.
    Ich blogge übrigens schon etwas länger, an diesem Blog schreibe ich aber erst seit einem 1 1/2Jahr!

    Ich fände es jedenfalls super schön hier vorgestellt zu werden.Danke schon mal das du mich dazu eingeladen hast!;)

    Lg Sarah

    ReplyDelete
  9. Ich werde mal mitmachen & mein Glück versuchen, hihi :)

    Natürlich darfst du meine Bilder verwenden :>

    Mein Name ist Lisa & ich bin 14 Jahre jung/alt. Auf meinem Blog nameless poste ich Bilder von Freunden &/oder mir; hauptsächlich Bilder aus der Natur (ich gehe super gern raus :b); auch Schminke oder Nagellacke & Outfitposts kommen drin vor! & schreiben tue ich über das was ich mache oder was mir alltäglich über den Weg "läuft". c:

    Liebe Grüße :*

    lisayoor.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Halli Hallo! :)
    Wir heißen Christina, Louisa und Lisa. Wir sind 16 bzw 17 jahre alt und haben unseren Blog "neunundneunzig Seifenblasen" seit letztem Freitag (ein sehr neuer Blog also mit noch nicht so vielen Posts und Followern).
    Der Blog soll vorallem das Thema Mode behandeln, aber auch die Fotographie, das Kochen und Backen, DIY usw. und viele andere interessante Tipps.
    Über eine Blogvorstellung auf deinem Blog (den wir übrigens echt sehr gelungen finden!), würden wir uns sehr freuen (vielleicht kannst du uns so helfen mehr Follower zu bekommen!?)! :)
    Unser Blog: http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/
    Der Post, in dem deine Blogvorstellung erwähnt wird: http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße
    Christina, Louisa und Lisa
    (du darfst unsere Bilder verwenden und uns auch noch nach anderen fragen! :)) )

    ReplyDelete
  11. Hey, ich bin Elena, 18 aus der netten dOCUMENTA stadt & blogge gern über all das was ich gern mag ;) das sind viele verschiedene dinge, aber schau es dir am besten selbst an: http://ellielondon.blogspot.de/
    ich blogge jetzt seit fast 10 monaten & versuche noch immer mein layout zu optimieren & etwas zu finden, mit dem ich zu 100% zufrieden bin haha & die erlaubnis bilder meines blogs für diese blogvorstellung zu benutzen hast du hiermit auch.
    schönsten abend, xxx ellie

    ReplyDelete
  12. Hi :)
    Ich heiße Nina(13). auf meinem Blog schreibe ich über Mode, Lifestyle und vielen mehr! deine Vorstellung ist auf der rechten sidebar verlinkt.
    mein Blog: all-what-i-like.blogspot.de

    Liebe Grüße, nina ♥

    ReplyDelete
  13. Hallöchen :) Ich bin die liebe und etwas verrückte Vika (18). Mein Blog repräsentiert eine Menge verschiedener Themen: Fashion, Beauty, Lifestyle, Poesie, und persönliches. Ich führe meinen Blog nun schon seit diesem Januar und er ist mir in der langen Zeit richtig ans Herz gewachsen. Er ist ein wenig wie eine Art Online-Tagebuch, alle Outfits und Kleidung, Gedanken und Gefühle werden festgehalten. Warum ich mit dem Bloggen angefangen habe? Der Austausch mit den anderen Bloggern und die Inspirationen haben mich hier hingebracht. Durch den Blog habe ich meine Leidenschaft fürs Schreiben entdeckt :) Sollte mein Blog auserwählt werden, darfst du gerne meine Bilder benutzen.

    http://along-the-ride.blogspot.de


    Schönen Abend <3333

    ReplyDelete