Tuesday, July 24, 2012

Great Ocean Road Part IV

4 comments:

  1. dankeschön auch zurück an dich! es freut mich wirklich sehr, dass du mir jetzt folgst :>
    das kann ich mir vorstellen, dass es dort toll ist. mein freund und ich wollen, wenn ich mit dem abi fertig bin, auch ein jahr oder ein halbes nach australien gehen. :)
    darf ich fragen, warum ihr 5 jahre dort seid?
    übrigens wieder tolle fotos!
    taly <3

    ReplyDelete
  2. Wow traumhafte Bilder *.* Danke für den Kommentar,das würdest du machen?? Ich würde mich sehr freuen :D <3.
    Kann es schon kaum erwarten wenn ich endlich komme!! :)

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    ReplyDelete
  4. Australien scheint ja echt cool zu sein ,da muss ich unbedingt auch einmal hin ;)
    Viel Spaß noch :)

    Hättest du vll Lust auf gegenseitiges Follown ?
    Kannst ja mal vorbeischauen :)

    http://young-wild-freedas.blogspot.de/

    xoxoxo

    ReplyDelete