Tuesday, July 3, 2012

Sydney - PartI


Auch hier wieder: Die Fotos sind von vor fuenf Jahren, darum schaeun die Bilder von der Aufloesung, Qualitaet, etc etwas anders aus im Vergleich zu den neuen Bilder.
PartII gibt es dann wenn ich wieder da bin. ♥
___________________________
Again: The photos were taken five years ago and hence the photos appear to come across quite differently compared to the newer photos.
I'll upload PartII when I get back. ♥

10 comments:

  1. Amazing :) Nach Sydney würde ich auch gerne mal.

    Warum geht ihr denn eigentlich zurück nach Deutschland, wenn ich fragen darf?

    ReplyDelete
  2. harspray haette bei ihr glaub ich nicht viel gebracht :D
    ausserdem hatte ich viel zu grosse angst davor das die mich anspringt :D
    boaa. in sydney waere ich jetzt auch gerne :/

    ReplyDelete
  3. sehr sehr schöne Fotos!
    Schade, dass Australien so weit weg ist :/
    Habe auf nem anderen Blog Bilder von Fitzroy Island gesehen! Dort sieht auch alles so wunderschön aus.
    Ich bin ja schon neidisch ;)

    ReplyDelete
  4. Ohh ich bin ein ganz großer Sydney-Fan *.* Dort ist es einfach toll.
    Danke auch für den Kommentar.Werde mal sehen wie ich mein Scrapbook gestalten werde,muss mich einfach ausleben :D
    Auf ein Lady Gaga-Konzert möchte ich auf jeden Fall mal,bloß Köln ist ein bisschen weit weg von mir :/
    Aber bestimmt bekomme ich noch die Gelegenheit.

    Also ich mache meine Bilder immer ganz verschieden.Manchmal brauche ich ganz lange um ein einzelnes Bild zu machen,gehe gezielt auf ein Objekt zu und mache ein Bild.Oder ich laufe schnell vor und knipse schnell.Kommt auf das Objekt und die Situation an ^^ Aber ich freue mich immer sehr,wenn jemanden die Bilder gefallen.
    Ich habe die Nikon D5100 und ich liebe sie <3

    Liebste Grüße nach Australien!!

    ReplyDelete
  5. heey
    total schöner blog♥
    bei uns läuft gerade blogvorstellung,wenn du willst kannst du ja mitmachen:)))
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  6. ich habe deinen blog vorgestellt ! :)

    ReplyDelete
  7. Sehr schöne Bilder! :)

    lg Sunny

    ReplyDelete
  8. woooooow, die bilder gefallen mir sehr gut! omg, richtig richtig toll! :) ich bin neidisch, ich wollte schon immer mal nach australien, kann man da gut shoppen gehen? haha, wichtigste q: ne aber die bilder sind dir perfekt geungen.

    xoxo

    ps, ich mache eine blogvorstellung! Mein Blog

    ReplyDelete
  9. hallo, ich finde deinen blog total interessant!!! Australien ist so weit weg...
    und dazu machst du auch noch echt tolle Fotos, also mir gefallen nicht nur die Motive sondern auch, wie du sie fotografierst und so.
    ich war echt erstaunt als ich gesehen hab dass du 32 bzw 33 leser hast, ich hätte echt gedacht du hättest mehr, Australien und deine Fotos sind doch total faszinierend!
    liebe grüße !!!!
    max
    http://maximilian-kunze.blogspot.de/

    ReplyDelete