Tuesday, September 11, 2012

Kreischalarm!

Hallo ihr Lieben!
Bei mir gibt es nicht viel zu erzaehlen. Der Fruehling ist endlich einmarschiert und heute hatte ich meine letzte Englischklausur fuer den Rest meines Lebens! Das ist so ein tolles Gefuehl. Jetzt habe ich nur noch Mathe, Franzoesisch und noch zwei Bioklausuren zum ueberleben bevor es dann heisst Vollgas geben um auf die Exams hinzulernen. Aber danach ist dann endlich Schluss; Schluss mit Schule und ich kann endlich wieder ausschlafen :D Aber nach dem Abschluss heisst es dann erstmal fuer die ganze Familie ab nach Neuseeland fuer 10 Tage! Mama hat vor zwei Wochen die Fluege endlich gebucht und jetzt muessen wir nur noch passende Unterkuenfte finden und einen Routenplan ausarbeiten.

Und dann moechte ich mich noch bei der lieben Swetty bedanken dafuer das sie meinen Blog vorgestellt hat. Das fand' ich unheimlich suess und hab mich riessig darueber gefreut. Danke nochmal dafuer.

Ansonsten habe ich euch nichts weiteres zu berichten. Ein paar Bilder vom Wochenende habe ich noch. - Da wurden wir mal wieder Gastgeber von duzenten Kakadus und die Rosellas sassen mitten im Geschehen. :D

XOXO
Sarah

PS: Bei Marquicee gibt es eine Blogvorstellung!!

So schaut der oefter in mein Zimmer und alles was ich dann vom Schreibtisch aus sehe, ist ein weisser Kopf :D


8 comments:

  1. Awww, nichts zu danken. Ich finde deinen Blog echt toll! :'D Außer die Spinne in dem Post unten. Ich mag spinnen nicht! xD

    Ohh Kakadus sind sooooo süß! :'3

    ReplyDelete
  2. oh wie toll!
    jetzt bekomm ich fernweh.. dauert noch vier jahre bis ich hin kann ._.
    xoxo, patrizia
    PS: wenn du das nächste mal antwortest, bitte auf 365 marmeladenglasmomente :) danke! ♥

    ReplyDelete
  3. uii, die Vögel sind ja mal toll *-*
    Für den Schriftzug "Outsider Heart" habe ich "Reklame Script DEMO" benutzt und für "we're all puppets with a lifetime debt" habe ich "Of Wildflowers and Wings" gebraucht (: Na ja, das mit der Figur war halt schwerer, da ich die aufskizziert habe auf Papier. Allerdings besitze ich kein Zeichentablet und einscannen wäre auch blöd gewesen. Also hab ich mir eine ähnliche Figur nach meiner Vorstellung her im Internet gesucht und diese dann nach meinen Wünschen bei Photoshop angepasst :3

    Hoffe ich habe dir geholfen.
    Take Care C:

    ReplyDelete
  4. dankeschöön:)
    dein Bilder gefallen mir auch sehr:)

    ReplyDelete
  5. Viel viel Glück bei deinen restlichen Klausuren! :-)
    Deine Bilder sind echt toll, dein Blog/Tagebuch ist echt toll. Respekt! :)

    Viele liebe Grüße aus Deutschland! :-)

    ReplyDelete
  6. super schöner Blog :)mach weiter so, ich werde nun öfter vorbeischauen

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. schöner blog, und sehr süße bilder! :) hast du lust auf gegenseitiges folgen? ich folge dir schon :)
    http://the-weird-me.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  8. weil ich nach dem abi hingehe, und das ist erst in vier jahren :/
    weil ich designs mache, hab ich mehrere blogs :)

    ReplyDelete