Wednesday, October 31, 2012

 
Das Foto ist schon ein bisschen aelter. Da waren wir auf dem Weg zum Mt Buller als ein Kangaroo ploetzlich auf die Strasse hupfte und vor uns her "fuhr" :D 

8 comments:

  1. Haha, das ist ja cool mit dem Kangaroo :)

    Danke für den Kommentar zu den Bilder und danke für den Kommentar wegen AuPair :)

    Ja, Kanada ist bestimmt auch toll. Naja aber die USA - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich hab keine Ahnung warum ausgerechnet die USA, es ist einfach so. Ursprünglich wollte ich ja nach Australien, aber das war uns leider leider zu teuer. Aber mit Amerika hab ich mich abgefunden und ich glaube ich freu mich mehr auf Amerika als auf Australien.
    Aber Australien wird auf jeden Fall auch bereist, wenn ich studiere oder schon fertig bin. Eine Einladung hab ich schon von einer Bekannten. Ich dürfte bei ihrer Mutter oder bei ihrem Bruder wohnen und die würden mir alles zeigen, was ich will... oder ich fliege gleich mit ihr mit, wenn sie mit ihrem Mann und ihrer Tochter fliegt :)

    Sydney ist bestimmt toll ♥

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    ReplyDelete
  2. Das ist ja coool! :D Hoffentlich war es nicht zu schnell ;D
    Danke für den Kommentar,das "mei" ist echt süüß ♥ Das mit den Laubbäumen kann ich mir gut vorstellen,ihr habt Gott sein Dank schon Frühling...

    LG Anna ♥

    ReplyDelete
  3. Sie wohnen in der Nähe von Melbourne, der Strand dort ist nicht weit, hat mein Großcousin erzählt. Ja, das wäre toll. Und die Mutter von ihr ist total herzlich (sie ist in Mannheim, Dtl., geboren). Und ihr Bruder ist wohl auch total freundlich und aufgeschlossen, für jeden Spaß und jeden Ausflug zu haben, egal wie weit weg :)

    Eine Freundin geht nächstes Jahr für ein Jahr nach Amerika, in die selbe Gastfamilie in der ihr Bruder schon war. Sie war auch schon dort und sie hat viele viele Fotos mitgebracht und sie zehrt immer noch mit Vortragsthemen rund um die USA.
    Ich würde gerne in den Norden von den USA, am tollsten wären die Bundesstaaten Oregon oder Washington im Nordwesten. ich weiß nicht warum, aber in diese Gegens würde ich so gerne reisen oder leben...

    ReplyDelete
  4. Das mit dem Wetter ist in Australien meistens sowieso sehr spannend! :)
    Kommt natürlich auch darauf an,wo du dich gerade befindest.
    Vielen Dank,ich hoffe auch sehr dass es klappt ♥ Es ist einfach mein größter Traum und Wunsch ♥ Wenn du zu der Zeit vielleicht auch in Australien bist,dann komme ich dich besuchen ;) Das wäre echt toll!
    Ich habe deinen Kommentar bei Melanie auch gesehen und ich finde Kanada auch supertoll!! *-*

    LG Anna :*

    ReplyDelete
  5. hahahah wie cool!
    Aber sicherlich auch genau so gefährlich, wie hier in Deutschland die Rehe, die einfach immer wieder auf die Straße rennen! Super Bild ^^

    ReplyDelete
  6. Toller Blog.Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. danke danke danke <33

    xoxx, sabrina.

    ReplyDelete