Wednesday, November 7, 2012

Altagsbilder

11 comments:

  1. Schöne Bilder :) ♥
    Und danke für den Kommentar!

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind toll. Ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass es bei euch NUTELLA gibt :D

    Ja, ich schreibe auch am liebsten in der Nacht und am allerliebsten in der Nacht im Urlaub :) Nein, die Geschichte ist komplett ausgedacht.

    Abtrocknen konnte ich mich nicht. Ich hab dann aber ganz lange den Typen umarmt, der mich vollkommen nass gemacht hat, damit er auch noch was davon hatte :D Und dann hab ich nen Schnupfen bekommen... bei meinem ersten Abi-Streich hab ich auch nichts gecheckt. Ich glaub das geht allen so :D

    Und ja, ich schreibe liebend gern ♥
    Ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut :D

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    ReplyDelete
  3. Hihi, danke :) Das freut mich.

    ReplyDelete
  4. Das ist ja mal cooles nutella!

    Dankeschöön! Ich musste jetzt erst mal nachgucken, welches Lied das so war, aber ja, das finde ich auch wunderwunderschön irgendwie ;) viel Spaß beim Backen c;

    :)

    ReplyDelete
  5. Hi,
    Habe dich vorgestellt :)
    Liebe Grüße Ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. oooh, dein blog ist unglaublich cool :D
    ich mag australien total & würde da unglaublich gerne mal hinreisen :)
    die fotos auf deinem blog sind jedenfalls richtig schön - die weihnachts-nutella ist ja der hammer *-* :3
    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  7. Christmas nutella ! :)
    also du gehst einfach auf imagebanana.com
    waehlst das bild aus dass du hochladen willst,
    suchst die groesse aus - wartest bist es hochlaedt - :D
    dann auf erweiterte ansicht klicken und den Hotlink für Websiten kopieren

    wenn du dann etwas posten willst oben links unter wo du eingeben kannst
    wie dein post heissen soll auf HTML klicken - den link einfuegen

    dann zurueck auf das andere , den post zu ende schreiben und posten ! :)

    ReplyDelete
  8. Hey Sarah,

    Tolle Fotos. Ich liebe das Nutella Glas! :)) Habe deinen Blog gerade mal abboniert und werde oefter mal vorbeischauen.

    Schick dir mal ganz liebe Gruesse aus Vancouver, Kanada!

    Dani

    ReplyDelete
  9. Ja, danke :)

    Die nächste Geschichte ist schon im Gange :D

    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  10. Oh, das Nutella-Glas ist ja wohl nur witzig! Tolle Bilder...
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    ReplyDelete