Wednesday, November 28, 2012

Hallo ihr Lieben! Ich hab WiFi und wollte mich kurz mal bei euch melden. Ich bin gerade übers Handy on und das tippen ist so wahnsinnig mühsam und die Verbindung ist auch voll langsam. Daher wird das ein eher kurzer Post und der ausführlichere Bericht mit Bildern folgt dann nächste Woche wenn ich wieder meinen Laptop und schnelles Internet habe :D Seit Freitag Früh sind wir nun in Neuseeland und es gefällt uns wirklich sehr hier. Fuer die nächsten zwei Tage sind wir in Dunedin wo auch die steilste Straße der Welt ist und die schauen wir uns morgen an. Die letzten drei Tage waren wir in Queenstown. Der Ort ist es wirklich wunderschön mit den Bergen und Seen! Dort wurde auch Lord of the Rings, Narnia und noch ein paar andere Filme gedreht. Meine Eltern haben mir gestern einen Ausritt geschenkt und dann konnte ich zu Pferd mit ein paar anderen die Drehorte abreiten. Das war wirklich cool va weil ich Herr der Ringe so gerne anschaue und die Landschaft so liebe (darum wollte ich auch unbedingt nach NZ). Ich glaube das war fuer mich der Highlight vom Urlaub :D Milena war dafür heute mit Papa beim Kaijak fahren und hatte auch riesen Spass. Vorhin waren wir noch am Strand und haben den Sonnenuntergang angeschaut - traumhaft aber der Wind ist so wahnsinnig kalt hier!! Ansonsten fahren wir mit dem Leihwagen von einem Ort zum anderen und haben noch einiges vor uns. Ich melde mich dann wieder wenn wir in Melbourne sind. Macht's gut, und ganz liebe Gruesse vom anderen Ende der Welt! XOXO

1 comment:

  1. Schöner Blog!
    Wär echt lieb, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest! Liebe Grüße ♥

    http://cheers-teenage-years.blogspot.de/

    ReplyDelete