Wednesday, November 21, 2012

Spieluhrenalarm!

So, bevor es morgen ab nach Neuseeland geht wollte ich euch nur noch schnell die kleine Spieluhr zeigen die ich von Mama und Papa zum Abschluss bekommen habe.

Ich steh ja wirklich total auf so kleine Spieluhren. Aber wenn dann muss sie mir nicht nur optisch gefallen, sondern auch die Melodie muss stimmen. Dieses Mal bekommt beides von mir 10 von 10 Punkten. Die Melodie heisst uebriges "For Elise". 
Warum ausgerechnet Spieluhren? Keine Ahung :D Ich glaube das ist das selbe wie warum andere Bierdeckel oder sonstiges sammeln. Aber eigentlich habe ich gar nicht mal viele Spieluhren - zwei um genau zu sein :D


Finally got to cross them all off!!!
NO MORE!
Das ist sie :)

Und ein eher etwas nicht so gern gesehender Gast hat dann auch noch vorbei geschaut :p
Zum Glueck nicht zu gross ... (Wir haben sie dann wieder draussen vor die Tuer in 'nen Busch gesetzt. Im Glas sollte sie dann doch nicht bleiben.)


Dann bis in zwei Wochen! Morgen geht's los *-* 
♥ 

2 comments:

  1. Sehr schöne Bilder! :)
    Spieluhren sind so toll ♥!

    LG Anna
    Und nochmal viel Spaß in Neuseeland:*

    ReplyDelete