Saturday, November 3, 2012

Year 12 Concert

Ich hab es endlich geschafft das Video vom Year 12 Concert hochzuladen! :D
Vor zwei Wochen war ja mein letzter Schultag wie mitlerweile glaube ich alle hier wissen weil ich nicht mehr aufhoeren kann davon zu schreiben - tut mir Leid wenn ich euch jetzt damit schon mitlerweile nerve!! Ich will das keinem reinreiben der noch zur Schule geht. Geniesst eure Zeit denn ihr werdet eure Schulzeit vermissen! Ich tue das jetzt schon und weiss gar nicht was ich nach den Pruefungen mit meiner neugewonnen Zeit anstellen soll.

Als der letzte Tag dann da war, war es schon ein SEHR komisches Gefuehl irgendwie. Am Donnerstag hatten wir unseren letzten Unterricht, und am Freitag war dann der allerletzte Schultag. Wir alle hatten noch vor Augen wie es letztes Jahr mit den Years Twelves ablief und jetzt waren wir dran. Wahnsinn!
In Australien (wobei ich weiss nicht ob es in ganz Australien so ist) wird der letzter Schultag immer gross gefeiert -so aehnlich wie in Deutschland der Abistreich. Jede Schule feiert es etwas anders, am beliebtesten ist es mit einem Konzert, andere Schulen machen aber auch so Aktivitaeteten...
Unsere Schule veranstaltet jedes Jahr ein Konzert in dem die 12 Klaessler auftreteten und kleine Gags vorfuehren. Es ist jedes Jahr aufs neue lustig, aber dieses Jahr war es besonders gut gelungen weil wir uns gegenseitig gekannt haben und die Inside jokes auch verstanden haben :D

Ich hab nicht alle Vorfuehrungen reingestellt, weil sonst wuerde das Video einfach zu lange werden. Ich wollte euch das einfach mal zeigen, weil ich in den letzten Posts darueber gesprochen habe, und damit ihr das euch besser vorstellen koennt, habe ich fuer euch das Video erstellt. Leider ist meine kleine Kamera nicht die Beste, daher ist die Soundqualitaet nicht sehr super, aber mei :D Zum zeigen reicht's.




*Noch kurz zum Teachers' Act: Jedes Jahr treten auch die Lehrer auf, die 12te Klassen Unterrichtet haben. Dieses Jahr hat meine English Language Lehrerin den Song geschrieben und er demonstriert quasi den teils chaotischen Unterricht den wir manchmal an den Tag gelegt haben :D Am Anfang werden ein paar Schueler portrait die bestimmte Merkmale haben. Laura zb traegt fast nur FakeTan, Scott sagt immer nur neighbourhood und Brandon ist unser "super" Model (er modelt neben der Schule). 

Noch ein paar Bilder:

Der Kampf um Mr Vermont
Alle haben ihren Spass

3 comments:

  1. Oh mein Gott!!! Das Video ist soooo geil :D
    Ich konnte diese ganzen 11 Minuten nicht aufhören zu lachen! Wie toll der Abschluss für euch gewesen sein muss,ich muss meine Klasse überreden auch so etwas zu veranstalten ;) Ich finde es gar nicht schlimm wenn du oft von deinem Abschluss schreibst,mir gefällt das ! ^^
    So ein Konzert ist echt eine tolle Idee....einfach cool.

    Dass du wieder nach Deutschland gehst weiß ich schon und finde es echt schade.Aber nichts bleibt für ewig...dann sehen wir uns halt wenn du gerade in Oz Urlazb machst! :) Ist doch auch gut! Ich gebe dir dann rechtzeitig Bescheid!

    LG Anna :*

    ReplyDelete
  2. Echt geil :) Bei uns gibt es sowas nicht, also so was geiles gibt es nicht. Echt hammer! Ich will auch ♥ Bei uns haben die 12er eine Themenwoche, wo jeder Wochentag unter einem anderen Thema steht und dann alle sich passend dazu anziehen. Echt lustig. Und dann wenns warm ist, eben AbiStreich. Dieses Jahr hatte es mich echt erwischt, ich war klatschnass und hatte dann noch 3 Stunden unterricht :)
    Das Konzert ist echt lustig, auf so eine Idee würden unsere Lehrer gar nicht kommen :)

    Meine Großcousine erzählt immer von zu Hause, also Australien. Eine Freundin ist im Moment auch in Australien in Maleny bei Brisbane. Ne Freundin erzählt auch immer von Amerika, sie geht mit ihrem Bruder zusammen rüber, sie ein Jahr und er schein ein halbes Jahr eher für 3 Jahre zum Studieren :D

    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  3. Wahnsinnig tolle Fotos und auch das Video ist Cool! Bei uns war es längst nicht so lustig, wie bei euch! Das habt ihr echt super hinbekommen! An unserem letzten Schultag, erging es mir wie dir. Ich habs auch irgendwie nicht glauben können. Und ich habe die Schule dann schon irgendwie vermisst. Der letzte Schultag hat sowas endgültiges und lässt einen so ziemlich sentimental werden! Wir haben uns auch alle verkleidet und die Schule verwüstet ;D
    Es hat sich also gelohnt. Aber ihr seid wohl kaum zu übertreffen! :)

    ReplyDelete