Friday, December 21, 2012

;)
 Ich war die letzten drei Tage bei meiner Kusine zum reiten und darum konnte ich nicht posten. Darum folgt der dann morgen :) 

Schoenen Tag euch noch und an all die, die jetzt Ferien haben wuensch ich auch noch wunderschone Ferien!

Hier gibt's eine tolle Gewinnaktion!!! Klick

7 comments:

  1. Das Bild ist echt schön und der Spruch echt toll! (:

    ReplyDelete
  2. Funny pic & Real talk ;) Yes I'll be an au pair in CA ! I could study and at the same time babysitting to earn money. This is a good solution because live in the united states costs a lot of money. And you, are you living in Australia right ? I would love to go there one day !! :)

    Xx
    http://frenchy-beauty.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ach, Neuseeland ist bestimmt so so toll :)

    Über 30Grad? Ohh Gott, ich fahr jetzt weg und hab dann schätzungsweise 40Grad weniger als du :D Ich kann mir das gar nicht vorstellen, Weihnachten im Warmen...

    Dankeschön, das freut mich :)

    Liebe Grüße♥♥
    Melanie

    ReplyDelete
  4. Hey,
    Dankeschön, sehr lieb von dir ♥
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    ReplyDelete
  5. Das Bild ist soooo toll *-* Das habe ich heute schon in FB gesehen :D

    Danke für den Kommentar ♥

    LG ♥

    ReplyDelete
  6. toller Blog!

    mach doch mal bei meiner BLOGVORSTELLUNG mit! :)

    http://jessicajersey.blogspot.com/2012/12/show-me-your-blog-blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  7. lol ja sieht so aus als hätten wir alle überlebt!!

    ReplyDelete