Wednesday, January 23, 2013

Quack, quack

 
  video

9 comments:

  1. Haha :) Tolle Bilder!! Was hast du denn da gemacht??
    Ich glaub meine Eltern sind nicht nach Florida, weil meine Mutter hier einen guten Job bekommen hatte. Ich würde schon irgendwie gerne mal ein Auslandsjahr machen, aber ich glaub ich würde es nicht schaffen von meinem Freund getrennt zu sein...ich weiß...ziemlich kitschig, aber es ist halt leider so :/
    Alles Liebe, Jamie

    ReplyDelete
  2. Sind Euch die Enten dann so richtig hinterhergewatschelt? :D Lustige Vorstellung ^^
    Ja mein Freund und ich hatten sowas auch schon mal geplant und ich denke auch, dass wir das auch mal machen werden.
    Wir haben auch mal eine Reise durch Italien gemacht mit dem VW-Bus und es war einfach der Wahnsinn :D

    ReplyDelete
  3. Dankeschön :) Die enten sind ja süß! Ich liebe auch andere kulturen und länder! ich war in den sommerferien 2 monate in argentinien als austausch. Das war richtig toll! Im oktober war ich dann noch mit dem Seminarkurs 10 Tage in israel.. Das war auch toll! Ich finde so schülerautausche sind auch nochmal was ganz anderes als in dem land urlaub zu machen! ich denk ich werde auch ein jahr ins ausland oder so nach meinem abi gehen.. ich mach im moment den führersein :)
    Liebe grüße!

    ReplyDelete
  4. dankeschön !!:)
    Ich hab sie eigentlich nur mit photoscape bearbeitet, soweit ich mich erninnern kann:-D
    Bei mir steht gar nicht, dass du mir folgst:-/
    Ich hasse Blogger manchmal, spinnt es eigentlich nur bei mir immer so?:-D
    Och man:-D
    gaaanz liebe grüße:)
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Hahaha ach wie süüß :D Ich finde es halt immer wieder toll was bei euch in Australien alles vor sich geht...

    Ach du hast es so gut.Eine verrückte Vorstellung ich könnte jetzt Sommerferien oderso haben! :D
    Ich wünsche mir den Sommer unbedingt zurück.Bei euch scheint es ja drunter und drüber zu gehen:)

    Bei mir ist alles okay,zwar habe ich manchmal richtig große stressige Phasen,aber ich lasse die stressigen Wochen an mir vorbei ziehen^^
    Bald steht hier der Fasching vor der Tür,der Abschlussball,mein Praktikum,usw...

    LG Anna <3

    ReplyDelete
  6. oh gott wie süß haha XD
    und dann auch gleich so viele :D
    ;**

    ReplyDelete
  7. Dein Blog ist super !!! Er ist etwas anderes und das liebe ich ! <3 :)

    Ja. Das stimmt. Habe auch sehr lange gebraucht bis ich Extensions gefunden habe die nicht so schnell kaputt gehen.
    Ich habe mich zu beginn so oft verlaufen. Meistens sogar jetzt noch x.x Mit mir ist es aber auch schlimm ^^
    Ja. Ich spare auch ein ganzes Jahr bis ich EINMAL im Jahr meine Mommy un Canada besuchen kann.. Und der hin und Rückflug ist immer sehr teuer. Trotz Angebote. Owww <3 Dann bin ich auf Bilder gespannt von Singapur. Wenn du welche machst ?

    Haha :D Danke. Aber ich habe auch noch meine Probleme damit. Zum Beispiel vermeide ich es so oft es geht an das Telefon zu gehen. Weil viele Chinesen reden mir zu leise und schnell. Da verstehe ich nichts .. Und schlimm wird es wenn keiner davon English kann.

    Ob ich für immer bleibe das weiß ich nicht. Aber für die weiteren Jahre das schon :)
    Die Kurzfassung ist das ich meinen Freund damals im Internet kennen gelernt habe. Und da mein Stiefvater und meine Mommy sich nach einigen Jahren getrennt haben ist er nach CHina zurück und da hatte ich einige Vorteile. So flog ich nach China und habe Rex persönlich kennengelernt und meinen Stiefvater und meine Halbschwester wieder einmal gesehen :)
    Als ich wieder in Canada war ging vieles hin und her und an meinem achtzehnten Geburtstag hat er mir dann seine Liebe per telefonat gestanden. Und dann gab es wieder einige Probleme und viel Durcheinander. Und viele Gespräche. Und ich habe beschlossen nach CHina zu ziehen. im ersten Jahr lebte ich bei meinem Dad und meiner Schwester. Da er und ich uns "getrennt" haben. Er hat eine neue kennengelernt. Aber das hielte auch nicht lange und so kamen er und ich doch richtig zusammen . Und seiddem leben wir zusammen :) Er ein Chinese und ich eine französisch, deutsches amerikanisches Mädchen :D
    Wenn du die ganze Fassung lesen möchtest kann ich dir gerne die Links schicken. Da meine Leser dies einmal so interessierte das ich es für sie niedergschrieben habe :)

    Ja genau :D Aber auch durch die Serie Ocean Girl und Home and Away :D
    Aber am meisten wegen McLeods Töchter <3
    Ach *-* Ich beneide dich so ... o:

    Das ist auch wieder schon :) Meine Grans sehe ich wenn dann nur durch eine Cam. Oder dann einmal im Jahr :D
    Aber meine Freunde würden mir fehlen o: aber wenn ihr zu Besuch wieder dorthin fliegt :)
    Wann fliegt ihr denn los?

    xoxo

    ReplyDelete
  8. Die Enten sind ja soooooo süß ♥ Das sind meine Lieblingstiere :D
    Ihr kommt wieder nach Deutschland? Schade oder? Wo zieht ihr denn jetzt hin?/Wo seid ihr denn jetzt hingezogen?

    Ja, ich finde das wirklich interessant. Ja, es wird sich sicher noch viel verändern. Wer weiß, was ich in 3/4 Jahren wirklich studieren werde. Nun, ich muss sehen, wie das jetzt mit meinem Praktikum wird. Ich hab noch eine Absage bekommen. Jetzt hab ich noch 2 Bewerbungen fertig gemacht, eine ist schon auf dem Weg und die andere gebe ich am Samstag höchst persönlich ab, weil ich an einem Fotoworkshop teilnehme :)


    Dankeschön ♥
    Melanie

    ReplyDelete
  9. Hey du,
    wundervoller Blog
    besuch mich doch auf meinem neuen Blog :)
    Ich nehme gerne Vorschläge entgegen und Kommentare :))

    goldendreamcatcher.blogspot.com ♥

    ReplyDelete