Tuesday, January 22, 2013

Umziehen und das Leben geniessen.

Es ist soweit! Wir ziehen um. Seit Wochen sind wir mit ausmisten, packen und putzen beschaeftigt und jetzt ist alles vorbei. Heute Frueh Punkt 8 Stand die Umzugsfirma vor der Tuer und seitdem sind die Armen dabei alles einzupacken was nicht nagel fest ist. Meine Schwester und ich haben dann die Flucht gesucht und sind ins Knox zum Fruehstuecken gelaufen. Naechsten Sonntag, 11:35 australischer Zeit heisst es dann "Goodbye Australia" und  "Guten Tag Deutschland". Wir fliegen aber nicht gleich nach Deutschland, sondern haben einen drei-taegigen Stopover in Singapur. Somit kann ich dann ein weiteres Land auf meiner "To-Visit" Liste durchstreichen.

Der Wahnsinn ist es schon wie schnell die 5 Jahre verflogen sind. Eigentlich sollten es ja nur 2 werden, aber damals hat es sich noch nicht richtig angefuehlt dieses Abenteuer zu beenden. Fuehlt es sich nach 5 Jahren richtiger an? Ich weiss es nicht :D Wir haben auf jeden Fall viel mehr noch sehen und erleben koennen, die Chance bekommen das Land noch mehr zu geniessen und noch mehr vom Leben am anderen Ende der Welt zu erfahren.  Es war auch jeden Fall keine Entscheidung die wir alle bereut haben, ganz im Gegenteil. Wir sind so froh das wir es gemacht haben.

Ich wuensche euch noch allen einen guten Start in die neue Woche. ♥

4 comments:

  1. Ich wünsche dir einen schönen umzug!

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder!! Vorallem das zweite und dritte ;) Ihr seit ja voll im Paradies :D
    Italien ist echt wunderschön... wir sind jetzt n bissl über 4 Jahre zusammen, doch die Italien Reise ist schon 3 Jahre her :)
    Vielleicht mach ich auch bald mit einer Freundin eine Spanienreise, weil sie dort Verwandte hat.
    voll süß... wenn sie Euch im Entenmarsch gefolgt sind ^^

    ReplyDelete
  3. Ach nein...das berührt einen voll.Ich würde glaube ich anfangen richtig zu heulen :')
    Aber ich sage ja nur: Australia I will see you one day! Und ihr hattet echt soo großes Glück.Sei froh solch eine Erfahrung gemacht zu haben.
    Das behälst du dein Leben lang.Die Zeit ist aber echt richtig schnell verflogen.Und sie verfliegt immer noch.

    Doch ich finde es echt gut dass du jetzt deine Schule in Australien beendet hast:)
    Dir steht jede Türe offen :) Glaube ich zumindest.Auf jeden Fall,hoffe ich,jede Türe die du öffnen möchtest.

    Alles alles Gute für den restlichen Umzug.Und deinen Abschied.Was das für ein Abschied sein muss..ich hoffe er wird nicht zu hart für euch:)
    Alles Gute für euch :*
    LG Anna <3

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder!
    Das ist bestimmt komisch, wenn du jetzt auf einmal wieder in Deutschland bist.:o
    Naja.. alles gute für den restlichen Umzug!
    Führst du den Blog auch nach deiner Rückkehr weiter, weil er ja 'unser leben in australien' heißt?
    Liebe Grüße, Lina

    ReplyDelete