Monday, January 14, 2013

Sydney III


 Morgen Frueh kommt noch ein Post mit ein paar Sydneybildern und dann habt ihr alle Fotos von unserem Kurzurlaub gesehen die es zu sehen gibt bzw sehenswert sind. Ich hoffe euch geht es allen gut, und das ihr einen guten Start nach den Ferien hattet. Danke auch fuer euer Feeback wegen der Bildergroesse. Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen. Ich werde sie jetzt so lassen wie ich sie sonst auch praesentiert habe. Eine Collage werde ich nur entwerfen wenn ich zu viele Bilder habe, es sich aber nicht lohnt mehr Posts zu veroeffentlichen. :*
Morgen geht es zu den Australian Open. Die Atmosphaere da war die Jahre davor immer gigantisch und mit dem Wetter hatten wir bis jetzt auch viel Glueck. Von demher, Fingers Crossed das es morgen auch wieder so toll wird wie die Male davor. Am Mittwoch fahre ich mit einer Freundin nach Melbourne. Wir wollen uns einfach einen schoenen Maedelstag in der Stadt machen - Kaffeetrinken, shoppen, ratschen... :D
So, das wars auch schon von mir.
Bis zum naechsten Post!!

XOXO
Sarah

13 comments:

  1. Wow!!! Hammer Bilder! Da will man gleich alles hautnah erleben ... Wie kommts denn, dass du in Australien lebst?
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Hab mich voll gefreut!

    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen... :P 
Ich fang auf jeden Fall schon man an :))

    Love, Jamie

    ReplyDelete
  2. Die bilder sind echt toll! Wär ich froh, wenn ich mein abi auch schon hinter mir hätte! Dann gehst du hier in deutschland nicht mehr zur schule oder? Kann ich mir vorstellen.. Aber ich kann es mir irgendwie fast gar nicht vorstellen für ein paar jahre einfach mal so ins ausland zu gehen und das bisherige leben einfach so hinter sich lassen.. Aber die erfahrungen sind gigantisch!!
    Wie gerne würde ich auch mal nach australien gehn! :)
    Liebe grüße!

    ReplyDelete
  3. Wow! Das klingt echt spannend! Voll cool, dass ihr einfach den Schritt gewagt habt und so weit weg gezogen seit! Aber so wie es aussieht, wars die beste Entscheidung überhaupt! Meine Familie wollte früher auch nach Florida ziehen (als ich noch klein war), doch leider haben wir es nie getan. Wäre echt besser gewesen :))

    Freu mich auf weitere tolle Bilder von dir :D <3

    ReplyDelete
  4. Dankeschön :) Auch wegen den Haaren. Aber das sind nur Extensions die ich auf den Kopf gelegt habe :D
    Wunderbar. Auch wenn ich mich ab und zu noch verlaufe. Nach fünf Jahren immer noch D:
    Da habe ich immer noch meine probleme x.x Mein Freund ( der ist Chinese) redet mit mir hauptsächlich English. Zwar kann ich chinesisch. Aber ich habe immer noch meine Probleme. Besonders beim schreiben. Und manche Chinesen reden zu schnell oder sehr langsam und leise. Und da verstehe ich weder das eine noch das andere ...
    Wow o: Australien wollte ich schon immer einmal besuchen. Seid einer bestimmten Serie :) <3 Aber ich habe irgendwie so Angst vor der Hitze. Bekomme immer sehr schnell einen Sonnenbrand. Ist es dieses Jahr nicht so heiß bei euch? Oder ist das eher eine andere Gegend?
    Ist das nicht schade? Warum? Wenn ich fragen darf.

    xoxo Andi

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind einfach wunderbar.♥♥

    Ja, es ist wichtig, dass der Job einem Spaß macht und man ihn noch lange machen will. Praktikum, das ist es wieder.. . ich muss in der Schule jetzt eins machen und hab noch keinen Praktikumsplatz :( Wenns schief läuft mach ich in einem Kindergarten Praktikum...
    Ich möchte gerne etwas mit Medien studieren. Im Moment schaue ich nach dem Studiengang Kommunikationsdesign um. Bei uns in der Stadt kann man das nicht studieren, aber in der nächstgrößeren :) Ich bräuchte da aber fast 2 Stunden immer hin, leider... mal sehen, was in 3 Jahren wirklich ist :)

    Liebste Grüße & viel Glück mit den Praktika :)
    Melanie

    ReplyDelete
  6. Danke,
    in den nächsten Tagen wird auch einer kommen ;)
    Ochhh nein wie toll :)) Irgendwann werde ich auch noch mal nach Australien kommen.
    Wirst du jetzt studieren ?

    ReplyDelete
  7. omg wow die bilder sehen so toll aus :o
    sydney ist wirklich eine tolle stadt und ich wette aufregend ist
    sie auch oder :D ??
    und danke für den lieben kommi
    lg ;**

    ReplyDelete
  8. Ohhhh sind die Bilder toll *o* Wow *o*

    So finde ich es am besten :) ♥ Da hast du so eine 'Zwischenlösung'.

    Bis jetzt war alles gut,ein paar gute Noten und eine nicht so gute Chemie-Arbeit,die ich aber noch nicht zurück habe :) Also mal abwarten...Und wie läuft es bei dir? Was steht als nächstes an? :) ♥

    LG ♥

    ReplyDelete
  9. sydney ist soooo traumhaft :))

    Ich habe mein Stipendium auf Leistung bekommen, also nicht auf Gehalt der Eltern. Musste dafür ein paar tests durchlaufen, also zum beispiel Geschichtsprüfung, politische Debatten, Englischsprechen, Persönlichkeitstest, sowas eben :)
    Ich hoffe, dass ich nach Sydney komme. Ich komme auf jeden Fall nach NSW, und das heißt bei dieser Organisation meistens Sydney oder Wollongong (kennst du?).
    Wisst ihr denn schon, wann ihr wieder nach Deutschland kommt?
    ich habe den header mit photoscape gemacht. ganz einfach: erst die schrift, dann bilder klein geschnitten und eingefügt und nochmal die schrift drüber, damit es sich nicht überschneidet. einfach und zeitaufwendig :D
    weil man jedes foto einzeln machen muss..
    aber danke für deine ganzen komplimente, das ist sehr nett von dir :))
    Liebe Grüße! Lina♥

    ReplyDelete
  10. Welch hübscher Blog <3 Die Ideen und Eindrücke finde ich einfach super. Weiter so! Klasse!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  11. hey, richtig interessanter und toller blog! Austarlien ist so wundervoll *.*
    Hättest du lust auf ein gegenseitiges folgen?
    Schreib mir
    xx
    http://sparkleandshines.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Dein Header ist so toll!:)
    Ouu, ich möchte jetz auch Urlaub :-D
    Schöne Bilder:)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    ReplyDelete