Friday, February 15, 2013

NEW BLOG!!

Hallihallo ihr huebschen!
So langsam gewoehnen wir uns an das doch etwas arg kalte Deutschland. Hier in Weinheim ist es zum Glueck nicht ganz so kalt wie bei meinen Grosseltern in Bayern, aber doch kalt genug das ich eine Schicht nach der anderen anziehe. Zum Glueck bin ich nicht die einzige die schlottert.

Danke auch an all eure lieben Kommentare in der letzten Zeit. Ich schaetze jeden von ihnen sehr und bin dankbar ueber euren lieben Worte. In den naechsten Tagen werde ich mich durch sie durchwurschteln und zurueck kommentieren.

Es gibt dann noch eine Neuigkeit, und zwar: Es gibt einen neuen Blog (I have a new blog!) 


Er ist noch nicht ganz fertig, und in den naechsten Wochen kann es sein, das sich  noch einiges veraendern wird. Aber ich werde ab sofort auf dem Blog posten. Nur noch Posts ueber Australien werden hier erscheinen, aber neue Bilder, usw werden ab heute dann hier zu finden sein. Es waere schoen wenn ihr mich auch da weiterhin verfolgt und auch anderen Lesern erzaehlt das ich jetzt einen neuen Blog habe. 
Danke fuer eure Unterstuetzung und das ihr so wundervolle Leser wart ♥♥♥

3 comments:

  1. Ja hier im Süden Deutschlands ist es wirklich ziiimlich kalt besonders wenn man vom anderen (sonnigen) Ende der Welt kommt ;-)

    Lg Babs

    ReplyDelete
  2. Hey, ich habe dir den Very Inspiring Blog Awward verliehen :))

    ReplyDelete
  3. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    ReplyDelete