Thursday, February 21, 2013

Very Inspiring Blog Award

Endless love













 Ich hab von der lieben Celine einen Very Inspiring Blog Award verleiht bekommen.
Ein grosses Dankeschoen dafuer!



Hier erstmal die Regeln: 
http://3.bp.blogspot.com/-lYHlqpHqV-k/URactUt5VXI/AAAAAAAABPE/G1dWHe4qJnw/s1600/blog.png1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn auf deinem Blog.
2. Stelle das Award-Logo auf deinen Blog.
3. Schreibe 7 Dinge über dich.
4. Nominiere 15 weitere Blog und setze sie darüber in Kenntnis.



7 Dinge über mich:
1. Ich ziehe mir immer der rechten Schuh als erstes an.
2. Ich liebe Tiere besonders Pferde ueber alles.
3. Fuer meine Schwester wuerde ich alles tun.
4. Mein Lieblingsbuch ist Rubinrot
5. Ich trinke lieber heisse Schokolade anstatt Cafe.
6. Wenn meine Haare fettig ausschaun ist es fuer mich unertraeglich
7. Im Winter trage ich fast nur Schals (ich liebe es mich in ihnen zu "verkriechen")



Die Blogs die ich nominiere sind von:

6 comments:

  1. Ich danke dir liebe Sarah! :)
    Ich werde versuchen, so schnell wie möglich auch daran teilzunehmen! Das freut mich! :)
    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  2. Du brauchst dich doch nicht bedanken :))
    Ich trage im Winter auch fast nur Schals.
    Ohh jaa es ist die tollste Sportart die es nur gibt.
    Leider kann ich es nur 4 Wochen im Jahr machen aber in 3 Wochen gehts dann für ein paar Tage nach Holland.
    Und später werde ich versuche ne Zeit lang in Australien zu leben :))

    ReplyDelete
  3. Du bist so süß, vielen Dank für den Award. :-)

    Lg XOX

    ReplyDelete
  4. vielen Dank für deine lieben Kommentare <3
    Ja London ist wirklich schön! Aber mit sonnigem Wetter und mehr Zeit ists bestimmt noch besser :)

    ReplyDelete