Friday, February 10, 2012

Queensland Part 2

 
Milena - als sie noch kleiner war als ich ;)
Mommy :)
Daddy 
Koala in einer Tierauffangstation

9 comments:

  1. oh gott, Australien!
    meine Liebe, du hast eine neue Leserin gefunden, ich habe Verwandte dort und interessiere mich total für das Land!

    Küsschen, leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Auch hier sehr schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  3. vielen lieben dank! ich wenn deine bilder sehe, werde ich ganz neidisch!
    ist sicherlich total super in australien.

    liebste grüße, anni

    ReplyDelete
  4. O Gott habt ihr es gut. Bei uns beginnt die Schule um 7:30 Uhr und hört um 17:00 Uhr auf.

    http://spruso.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Hi Sarah, dein Blog gefällt mir super gut und deshalb bin ich jetzt Leserin :)
    Es würde mich auch sehr freuen, wenn dir auch mein Blog gefällt ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. das freut mich aber :) ich hoffe ich enttäusche dich nicht

    schöne bilder. bei uns scheint zwar auch die sonne aber: schnee schnee schnee ._.

    ReplyDelete
  7. wow, jetzt vermisse ich den sommer!

    ReplyDelete
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich!
    Australien <3. Meine Cousine ist nach Sydney ausgewandert und lebt nun da. Sehr cool, werde sie aufjedenfall mal besuchen fliegen (;)).

    swallowhearts.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind soo wunderschön, ich will Sommer :)!

    ReplyDelete