Tuesday, February 21, 2012

Year 12 Jackets arrived today!


Endlich sind sie angekommen! Unsere Jacken! Ihr wundert euch vermutlich gerade wie man sich denn ueber ein Kleidungsstueck so freuen kann - ganz einfach: Die Ankunft von den Jacken der 12 Klaessler sind mit eins der Highlights des Jahres. Sie lassen uns nun endlich auch aussehen wie "die grossen von der Schule" und machen und somit auch zu einer Einheit. Klingt komisch, ist aber so :D Ausserdem haben sie auch den Vorteil das sie eigtl recht warm sind und somit ganz gut und vor den kalten Temperaturen und dem frieren im Winter bewahren. :D Ihr duerft naemlich nicht vergessen das an den meisten australischen Schulen das tragen von Uniformen Pflicht ist!

Das ist noch ein Bild vom letzten Jahr wo ich eine anprobiert habe. Da sieht man die Jacke glaube ich noch etwas besser.

5 comments:

  1. huhu, habt ihr lust auf gegenseitiges folgen?
    würde mich sehr freuen:)
    schaut mal vorbei:
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    wünsch euch noch viel glück und erfolg:*

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank :)
    Die Schuluniform ist echt hübsch - es gibt ja auch ganz schön fiese.

    ReplyDelete
  3. Sieht eigentlich ziemlich cool aus ;)
    Schließlich gibt es auch ziemlich hässliche :D

    LG Anna ;*

    ReplyDelete
  4. Hey Sarah! Vielen Dank für den lieben Kommentar!
    Super geil, mit dem Konzert in Melbourne! Da kann ich wiederum ein wenig neidisch sein, denn ich weiß, die australischen Fans rasten viel cooler aus, als hier! Zumindest hab ich so das Gefühl. Allein die Tatsache, dass die Tickets in Australien in 4 Minuten und 16 Sekunden ausverkauft waren spricht für sich, oder? :D Hoffe, dass ich hier in Ruhe ein Ticket kaufen kann! :o Hab sie 2010 aufm Monster Ball in Oberhausen gesehen. Bin schon richtig auf die neue Tour gespannt!
    Liebe Grüße nach Down Under!

    ReplyDelete
  5. super schöne Jacken. ich mag sowas total und ja im winter kann man sie wirklich super gut gebrauchen :)
    Liebe Grüße.
    Küsschen, Leni <3

    ReplyDelete