Saturday, December 8, 2012

Noch ein paar Neuseelandbilder




6 comments:

  1. So wunderschöne Bilder!! *-*
    Es tut mir Leid dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe,doch ich war eine Zeit lang nicht mehr online.Doch ich lese mir auf jeden Fall jetzt alle letzten Posts durch und werde kommentieren!^^ Wie war es denn in Neuseeland? :) ♥

    LG Anna <3

    ReplyDelete
  2. das letzte ist ja wundertoll!
    ich lieeebe ja schildkröten, das ist jetzt mein neues hintergrund bild :)

    ReplyDelete
  3. Waww amazing pictures as usual ! Yes next year I will be in Calif for one year (I hope) ;)

    Xx
    http://frenchy-beauty.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Wow die Bilder sind echt schön! (:
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und wollte deshalb Fragen, warum ihr denn in Australien lebt? Nur für eine bestimmte Zeit oder für immer?

    Liebste Grüße, Lina

    ReplyDelete
  5. Robben ♥.
    Eine Zahnspange hatte ich zum Glück noch nie, hab von vielen gehört, dass das anfangs oft schmerzhaft ist :)

    ReplyDelete
  6. Danke :) Ich mache meine Prüfung in Bio, hab den Schwertwal genommen :) Jaa bei mir auch, deswegen auch der Titel haha! :D

    Dein Blog ist total interessant, ich verfolg dich jetzt auch mal direkt. Ich find es toll das du uns an deinem Leben in Australien teilhaben lässt! :)

    ReplyDelete