Monday, January 7, 2013

Sydney II


Ich haette da noch eine Frage wegen der Groesse von den Bildern auf meinem Blog:
Soll ich die Bilder lieber kleiner machen, weniger Bilder, so lassen, oder als Collage posten? 

_____________________
One last question regarding the photos on my blog before I go:
 Keep same size, reduce size, less photos, or should I post them more in a collage rather than just one after another? 
Blogvorstellung:
XOXO
Sarah  

12 comments:

  1. Ich persönlich finde es schöner, wenn die bilder nicht als collage zusammengestellt sind. :) Dann ist es für dich sicher schwer wieder nach deutschland zu gehen wenn dir dort alles so gut gefällt, oder? machst du dann deinen abschluss in deutschland? um ehrlich zu sein weiß ich nicht ganz genau wo sie waren, aber ich glaube in sydney und in melbourne. Und sie waren auch öfters in neuseeland :)
    Viele liebe grüße! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich bin jetzt leser von dir geworden :)

      Delete
  2. wow cool :)
    ich finde die bilder so gut, also nicht immer (aber manchmal gerne) als collage zusammengestellt.
    aber es ist echt schön, wenn sie so groß sind, die qualität ist ja super!

    Ich habe ein Stipendium, über das auch mein Visum läuft, sodass ich leider nicht länger als drei Monate bleiben können werde. Aber, das erzählen fast alle ehemaligen Stipendiaten dieser Organisation, man kommt zurück. Es gibt wirklich kaum mal einen, der danach nicht wieder und wieder zurückgeflogen ist.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig, und wenn ich deine Fotos sehe, gleich noch mehr.
    Ich folge dir von nun an via bloglovin :)
    Liebe Grüße, Lina♥

    ReplyDelete
  3. Macht doch nichts! :) Vielen Dank.♥♥♥

    Die Bilder sehen toll aus,bei mehrern Bildern könnte man ja eine Collage machen
    und bei wenigeren groß lassen^^

    Xoxos from Germany:*
    LG Anna:*

    ReplyDelete
  4. Ohh, die Bilder sind ja wirklich toll.:) Also ich finde Collagen eigentlich ganz schön, aber irgendwie sehen 3Bilder nebeneinander komisch aus. Vielleicht reichen 2 Bilder nebeneinander völlig aus.


    Eine Frage noch zum Wetter :) Wie warm ist es bei euch im Winter eigentlich?

    Und eine Frage noch zu dir :) Was machst du denn jetzt nach dem Abschluss? Studieren, oder was machst du? ich glaub du hattest es mir mal gesagt, aber ich habs vergessen :D


    Liebste Grüße ♥♥
    Melanie

    ReplyDelete
  5. Ah nein wie lieb von dir :))
    Ich finde dein Blog wirklich sehr schön :))
    Seit wie viel Jahren lebst du jetzt schon in Australien ?

    ReplyDelete
  6. Ich persönlich mag die Bilder im großformat. Aber ab und zu eine Collage hat auch etwas :)
    Hast eine neue Leserin <3

    Ja :) Seid fünf Jahren.
    Und du lebst in Australien? Oder nur für ein Jahr ?

    ReplyDelete
  7. Wow, was für schöne Eindrück! Die Bilder sind klasse :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    ReplyDelete
  8. toller Blog, aber ich mag Collagen nicht so gerne.. (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. so lassen! mann ich will auch nach sydney! :(

    + würd mich freuen wenn du bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) mitmachst!

    xxxxx
    alina

    ReplyDelete
  10. hey, freut mich sehr, dass dir meine Arbeiten gefallen! :-) ich habe das ganze mit gimp gemacht und mir verschiedene brushes runtergeladen.
    Liebe grüße

    ReplyDelete