Thursday, January 3, 2013

Sydney

Wir sind wieder da aus Sydney! Nach 4 Tagen, jeweils 10Stunden Autofahrt und 2000km hin und zurueck fuehlt es sich aber auch gut an wieder im eigenen Bett zu schlafen. :) Gestern und heute waren wir auch gleich wieder am Strand und morgen sollen es sogar 40Grad werden! :O puhh, das wird dann selbst den Aussies zu heiss. Zum Glueck habe ich mich morgen mit einer Freundin verabredet und die hat auch einen Pool - dann weiss ich ja was wir morgen machen werden :D

Silvester in Sydney war grosse klasse - einmalig um genau zu sein. Die Stimmung, die Leute, das Wetter und das Feuerwerk natuerlich *_* Mit unserem Platz hatten wir auch Glueck. Gestanden sind wir beim macquarie's chair von wo wir auf den Hafen und auch auf die Harbour Bridge sehen konnten. Eintritt war frei, und den Platz haben wir uns mit 17000 anderen Menschen geteilt die teils schon seit 10Uhr in der Frueh Schlange standen um einen guten Sitzplatz zu bekommen. Manche Stellen waren von Baeumen bedeckt so dass die Sicht nicht von ueberall so grandios war, aber wie gesagt: wir hatten Glueck und konnten das wichtigste sehen und die Leute um uns herum waren auch sehr nett :)
Ich hoffe ihr hattet auch alle einen gutn und sicheren Rutsch ins neue Jahr und ich wuensche euch allen alles Glueck der Welt so dass 2013 einfach klasse wird :) Ihr seid alle wunderbar ♥

Hier ist dann schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die naechsten Posts.
Bis dann,
Sarah



  
BLOGVORSTELLUNG:

6 comments:

  1. da bekommt man richtig fernweh :)

    ReplyDelete
  2. Danke, wünsch ich dir auch :))
    Dein Blog ist echt wunderschön, wir sehr ich dich doch beneide um dein Leben in Australien <3
    Ich folge dir jetzt ;)

    ReplyDelete
  3. Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! Wie gerne wäre ih jetzt auch in australien!! Bist du dort privat oder mit einer organisation?
    Liebe grüße!

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind traumhaft schön! :) Es sieht so aus als ob es bei euch echt ziemlich heiß wäre! :D
    Hier ist es grau,trüb und nass....Ach ich würde auch so schnell wie möglich nach Sydney wenn ich könnte.
    Mindestens einmal an Silvester will ich dort sein.Ganz sicher! :)

    Ich wünsche dir auch nochmal ein frohes neues Jahr♥ Auf das es wunderschön wird.
    Mir geht es gut,in der letzten Zeit habe ich viel mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht und am Sonntag habe ich endlich Geburtstag^^
    Dafür werde ich nächsten Dienstag eine Verabredung mit dem Zahnarzt haben. OP ahoi...

    Vielen Dank für deine Komplimente,das ist so süß von dir.♥
    Das mit der Karte war genau so süß.Ich musste sie einfach fotografieren und auf den Blog stellen!

    LG Anna:*

    ReplyDelete
  5. Dankeschön :) Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr 2013 :D
    Das freut mich, dass ich dann wieder ein paar mehr Kommentare von dir bekommen werde. Ich werde mich nur mit kommentieren im Moment zurückhalten, weil ich ein paar extrem wichtige Dinge für die Schule erledigen muss (noch bis Ende Januar...).

    Liebste Grüße & hab ein tolles Jahr♥♥
    Melanie

    ReplyDelete