Wednesday, October 17, 2012

Wann kann man schonmal sagen das man im Pyjama zur Schule gegangen ist?

Heute war Pyjamaday an unserer Schule, bzw nur fuer die Year 12 :D
Grund dafuer: Morgen ist der letzte offizielle Unterrichtstag, am Freitag Muck-Up Day und um 15:10Uhr heisst es dann: "Ich bin kein Schueler mehr!"

Ich kann es kaum fassen wie schnell die letzten 12 Jahre vergangen sind. Vor drei Jahren habe ich mich noch ueber den jenigen lustig gemacht der gesagt hat, dass die Schulzeit schneller vorbei ist als es einem lieb ist und man sich am Ende wuenscht man haette noch ein, zwei Jahre. Heute aber weiss ich das es stimmt!

Ich habe so viele wunderschoene Erinnerungen an meine Schulzeit; ob in Deutschland oder hier in Australien. Vor fuenf Jahren haette ich es mir nie Traeumen lassen, dass ich hier meinen Abschluss machen werde, jetzt denke ich aber das es die beste Entscheidung ueberhaupt war und ich bin froh darueber.

Hier schonmal zwei Fotos: Die anderen Fotos folgen morgen!
English Language Klasse
Ich glaube wir waren alle noch etwas verschlafen :DD



4 comments:

  1. Ein toller Post! :) <3
    Herzlichen Glückwunsch zum Ende deiner Schulzeit und ich wünsche dir schon mal alles Gute für deine Zukunft!! <3

    LG Anna :*

    ReplyDelete
  2. Dann hast du es geschafft, mit der Schule. Herzlichen Glückwunsch. Was machst du denn jetzt nach der Schule eigentlich?

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    ReplyDelete
  3. Hehe... was für eine coole Idee und ich gratuliere zum Abschluss! :D
    Obwohl man (wenn es denn endlich mal vorbei ist) doch ein wenig traurig ist, dass die Zeit so schnell vergangen ist, kommen noch viele, viele andere tolle Sachen auf dich zu. Freu dich drauf!

    Liebe Grüße
    Christina

    ReplyDelete